Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Serienaufnahme weiterzälen

da steht auch keine Folgennummer, aber bei dir sehe ich die Sendung
Unter uns Folge 6201 und 6202 , genau das ist das was ich möchte , fortlaufende
Nummern
 
@Max Schmidt

Unter Uns nehme ich mit dem Plugin *Autotimer* auf

.............................................

deine Serie halt ohne Plugin
 
ich habe das mir mal angesehen , weiß garnicht so richtig wie ich da vorgehen soll , hättest du da mal ein
Hinweis wie ich da vorgehen soll . Mir qualmt schon richtig die Birne :sleepy: mit fast 63 ist man da eh nicht mehr
so aufnahmefähig .
Ich merke schon du bist hartnäckig , du willst es wissen , so soll ja auch ein Forum sein
 
1. wenn ich das so mache , brauche ich dann den integrierten Timer vom Image nicht mehr ?
2. wie sieht die Einstellung aus wenn die Sendung z.B. Di.-Fr. und das jede Woche ist das ganze Jahr
3. wie sieht die Einstellung aus wenn die Sendung z.B. Mo.-Fr. und das jede Woche ist das ganze Jahr
4. wie sieht die Einstellung aus wenn die Sendung z.B Sa und So und das jede Woche ist das ganze Jahr
 
@Max Schmidt
alle Fragen die du gerade erstellt hast kannst du dir auch selber beantworten das interne Timer Plugin funktioniert genauso wie das externe :)
 
Zurück
Oben