Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderlisten m3u testen (ohne Kodi)

tombraga

Freak
Ich will nicht immer die Kodi Daten ändern, um zu sehen, ob eine neue m3u Liste etwas mir bringt oder nicht.
Und zwar auf Windows Laptop, wo ich auch gleich dann mit notepad editiere.

Habe mit dem VLC Player diverse Listen (z.B. auch die n1mbus-Liste von hier) schon probiert, aber komischerweise läuf da die Liste von oben nach unten durch und stoppt nicht mehr, weiss nicht was da los ist.

Kennt jemand von euch eine einfache windows Anwendung mit der man schnell eine Senderliste testen kann, ob die Sender hell sind (ohne immer gleich in Kodi zu gehen)?
Oder wie ich und was ich im VLC Player einstellen muss.

Danke

Ich habe es jetzt ncht vor augen (ipad) aber links im bedienfeld ist rechts unten ist ein button, der verschieden play optionen bietet. Z.B schleife usw, den betätigen bis eine 1 steht. Dann sollte klappen

Zurück
Oben