Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

senderliste

Jetzt mal Butter bei de Fische, wieviele Sender findest du bei einem Sendersuchlauf auf Eutelsat?
Es müssten ca. 1978 sein.
 
dann sorry ....
man hat dir paar Lösungsvorschläge gegeben,
du kommst mit 3 Sendern .... dann ne ... ist Spaß ....
wenn du keinen Empfang hast dann wird das halt nichts,
wenn dir die Dream Tuner nicht passen hole dir eine andere Box ....
 
Ja ist OK

eine einfache Lösung wäre es mir zu sagen welche Dateien für was zuständig sind in enigma2

wo speichert sie die gesuchten sender bei enigma2. Bei der dbox2 war es die services.xml wo werden die in der dream gespeichert bzw. beim DreamOS2.5 Das ist alles was ich wissen will.

Nicht Ob die Sender verschlüsselt sind wie ein such lauf durchgeführt wird. Alles schon probiert ohne Erfolg.

@ultima Danke will aber keine neue senderliste und will auch nicht neu bearbeiten. Jedes mall wenn ich besuch aus polen bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Senderliste öffnen und dann rote Taste drücken(Alle), da stehen alle gefunden Sender drin.
Satellites.xml = /etc/tuxbox
Services.Bouquets = etc/enigma2
 
Zuletzt bearbeitet:
Services.Boquets gibt es nicht siehe bild
Das mit der roten taste ist witzig Hab eine dream seit 2003 Danke
 

Anhänge

  • sender.jpg
    sender.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 9
bei mir sind die Sender in der lame.db gespeichert unter etc/enigma2 e2box. hier sind auch die sats drinne. wenn man ein Bouquet von einer box in eine andere importiert, ist es die lame.db, welche die senderinfo enthält. hab ich schon oft exaziert also die sats entfernt, lame.db gelöscht. ist nach dem Import wieder vorhanden. gestern erst neue liste von der quad+ auf hd51 kopiert, wegen pro7 fun, der war dann grau unterlegt, weil bei hd51 gar kein kabelkiosk drann ist. Bouquet impotiert und der Sender war weiß.
 
@ultima
Ja der Ordner passt das war aber nie!!!!!!!!:rolleyes: meine frage welche datei es ist das wollte ich wissen:mad:
Ich hab da mall ein Tipp für dich: Erst lesen dann antworten;)
 
Zurück
Oben