Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste für FTE Max S102

AW: Senderliste für FTE Max S102

Hallo,
ich gestern noch mal den Test gestartet ein Dump zu ziehen. Hat mit dem Replicant-Loader leider nicht geklappt. Allerdings wurde der mein FTE angesprochen und in der Anzeige blinkte 8111. Der download klappte genau bis 99% danach hätte ich ja nur die Fertigstellungsmeldung Teminer kommen müssen jedoch konnte ich nur noch auf den Button Retur klicken und das ganze nocheinmal beginnen was leider auch nichts gebracht hat.

Fazit: Der Loader scheint auch nicht für diese Chipvariante zu funzen.


Weiterhin habe ich nochmal den Versuch gestartet mit dem Maxeditor ein Dump der Sendeliste zu laden. Ging leider auch nicht allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich hier alles richtig gemacht habe.

1. Process > upLoad (STB -- PC)
2. Filename.bin angegeben "ok"
3. im Loader stand dann "Test ..." , Receiver - am Hauptschalter - eingeschaltet
4. Ladebalken wurde angezeigt
5. Upload Fenster hat sich ohne weitere Fehlermeldung o.ä. geschlossen

Ggf. hat einer von Euch bereits ähnliche Tests durchgeführt und mehr Erfolg gehabt. Gibt es noch Infos hierzu im Netz?

Zur Ergänzung:

Allerdings habe ich aber das neue Patch von Moresat alidvbs29c010908 wunderbar als Upgrade einspielen können. AU is auch hier back.

Gruss



Wäre es aber theoretisch aber nicht noch möglich mit dem
 
AW: Senderliste für FTE Max S102

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
wie machst du dein Dump am PC O Lappi,
und versuch mal ein anderer Loader zum Dump ziehen,muss mal gugen was in der DB ist sonst mache ich mal ein Paket mit Loader in die DB;
das der Repi bei 99% abricht ist nicht dragisch du musst den dann komplett schliesen und neu öffnen und nochmal anfangen,war bei mir auch schon nur 99% nochmal gemacht 100%!
elkatze
 
AW: Senderliste für FTE Max S102

Hallo,
hier ein Paket mit Loder!
<<<<<<<<<<<<<<<<<Link veralten (gelöscht)>>>>>>>>>>>>>>
elkatze
 
AW: Senderliste für FTE Max S102

Ich mache das Dump am Notebook. Hat das irgend eine Relevanz? Den Dump-Test werde ich nocheinmal machen und Dir dann berichten.
Danke auch für da Loader Paket.

Gruss
 
AW: Senderliste für FTE Max S102

Hab doch am Lappi eine serielle Schnitstelle (einen ganz normalen COM-Port). Ich nutze auch keinen USB-Adapter. Ich werde zur Sicherheit ob es funzt oder nicht das Dumpfile mal von meinem FTE Max S200 ziehen und sehen ob es da klappt um auszuschliessen das es am Läppi liegt. Langsam ran tasten an die neuen FTEs merke ich gerade.

jelle11
 
AW: Senderliste für FTE Max S102

Hallo nochmal, habe soeben eine Anfrage an Moresat gestellt mit der bitte mir das ali 3329B Chip .bin file (mit Channel list) in ein ali 3329C Chip .bin file (mit Channel list) zu konvertieren so das ich es mit dem Maxeditor downloaden kann. Mal sehen ob die Kollgen das machen können. Was meinst Du?

jelle11
 
AW: Senderliste für FTE Max S102

Habe ein fertig sortiertes *.bin, mit den Channellists, Favoriten etc. ähnlich wie bei den FTE's mit dem B-Chip. Loader ist auch mit dabei. Wie soll ich es Euch zukommen lassen? Gruss jelle
 
AW: Senderliste für FTE Max S102

Hi, ist doch prima geworden der Bereich. Ich hoffe er füllt sich bald noch mit anderen Usern.

Gruss und Danke für den Support.

jelle
 
Zurück
Oben