Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste Ariva 202E

panterme

Newbie
Registriert
10. November 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HI

Habe folgendes Problem und zwar sortiere ich meine Sender gerne so wie ich sie haben möchte (ariva Editor) soweit ja kein problem das problem was ich habe ist das wenn ich meine sender sortiert habe immer noch der alte index davor sitzt und nicht der neue so wie ich ihn gern hätte!! eventuell bug??

z.b. laut editor liegt Sat1 jetzt auf der 5 wenn ich die liste in den Avira eingespielt habe steht aber immer noch die 91 also wenn ich die 5 drücke kommt nicht sat1....

für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
 
AW: Senderliste Ariva 202E

Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senderliste Ariva 202E

SetEditHD100 mag zwar besser sein löst aber nicht das problem das z.b. ich die 5 drücke denn auch Sat1 kommt (Sat1 kommt nur wenn ich 290 eingebe)! er zeigt mir schon die sender wie ich sie haben möchte untereinander aber die Sendernummern bleiben die alten und werden nicht neu nummeriert... jetzt sehen ich in etma sowas wie Sender 1 25; Sender 2 290; Sender 3 91
 
AW: Senderliste Ariva 202E

Also wenn du dir die Sender mit SetEdit sortierst, abspeicherst und dann per USB auf den Ariva spielst werden die Sender auch so angezeigt wie du diese Angelegt hast. Habe es selbst Probiert.
 
AW: Senderliste Ariva 202E

Angezeigt werden sie ja so wie ich sie angelegt habe aber die Nummern sind immer noch die alten das heißt das ich immer noch auf der Nummer 5 nicht Sat1 habe.
 
AW: Senderliste Ariva 202E

Sehe ich das richtig das du eine Favoritenliste anlegst und die Entsprechenden Sender dann darein ziehst?? Oder Sortierst du die Sender unter Astra/ Alle Satelitten?
Aber ist eigentlich egal wie du das machst. Wenn du einen Sender z.b auf Platz eins schiebst hat der auch die Nummer.

Drückst du nach dem Sortieren auf Speichern? Wenn ja Speicher die Liste mal mit "Speichern unter" und natürlich als .abs.
 
AW: Senderliste Ariva 202E

ich nehme dafür alle satelitten... ich hab das eben mal schnell getestet und komme immer auf das selbe Ergebnis. Selbst wenn ich die sender auf dem receiver selbst verschiebe bleiben die Nummern immer den selben Sender zugeordnet...
 
AW: Senderliste Ariva 202E

LCN auf aus und schon haut es hin... besten dank für die Hilfe :good:
 
Zurück
Oben