Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender

gx565656xx

Ist oft hier
Registriert
28. März 2013
Beiträge
114
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Bei mir
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Argus mini SAT ip.Und zwar weis ich nicht wie man die Kanäle verschieben kann.Ich hab mich mal so umgeschaut im Board und habe was gefunden das aber nur über RS232 (Nullmodemkabel) funktioniert.Leider habe ich kein und wollte fragen ob es wie bei der Dreambox per IP Adresse mit DreamboxEDIT geht.Oder wie das per Hand also Fernbedienung geht.

Danke im Vorraus

gx565656xx
 
AW: Sender

Hallo und Danke für die Antworten Pilot,
Kann man Bouqets erstellen wie bei der Dreambox also die Ordner
 
AW: Sender

Hier nennen die sich Favs = Favoriten.
Du mußt die vorhandenen Fas. nehmen. Neu erstellen kannst du keine Favs.
Es geht folgendes: Umbennen der Favs, Alle Sender löschen, Neu Sender einfügen, Verschieben der Sender innerhalb der Favs.
Alles übers Menü und per Fernbedienung


Mlg Pilot
 
AW: Sender

Danke Pilot für die Antwort,
Aber jetzt habe ich noch was:Ich hab Astra 19,2° Eutelsat 16° und Türksat 42°.Bei meiner Dreambox haben alle drei mit einem Diseqc schalter Problemlos gelaufen.1.Problem Wenn ich Sender suche steht bei Informationen bei paar Transponder z.b ASTRA 12441H27500...Failed und bei einer anderen steht am ende OK.Was bedeutet das?
2.Wenn ich direkt meinen LNB von Eutelsat an meinem mini SAT ip anschließe und auf Automatische Installation gehe sucht er ja nach meinen Einstellungen.Ich bekomm auf meinem TV 2 Satelliten aufgelistet einmal HOTBIRD und Eutelsat.Wieso?Ich habe ja nur Eutelsat angeschlossen

Danke nochmal

gx565656xx
 
Zurück
Oben