Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD61 Wiederherstellung und erweiterte Kindersicherung

Guten Abend,

mal wieder zum verzweifeln...

Ich habe das Ding nun neu geflasht, zuerst mit Einstellugnen speichern und wieder herstellen, danach ging es nciht besser als davor, also dann neu geflasht OHNE die einstellungen wieder her zu stellen...

Jetzt finde ich aber oscam nicht...
Dazu habe ich nun gelesen dass man ein openatvcamfeed braucht, den finde ich auch nicht, blöderweise habe ich bei der Suche danach irgendein Plugin ähnlich openatv feeds herunter geladen, dabei wurde automatisch irgendein Skin "Kraven HD" oder so mit installiert, und nun sieht auch noch alles anders aus als sonst und nun komme ich überhaupt nicht mehr weiter...

oh mann... das Ding und der Kleine bringen mich noch um die Ecke...
Eins steht fest, wenn alles wieder läuft bekommt er keine Fernbedienung mehr bis ich eine für Kinder habe...
 
Der originale Skin heißt MyMetrix.
Du brauchst dein Softcamfeed.
Am einfachsten geht es über Terminal.

MfG
 
Von den lernfähigen Fernbedienungen habe ich keinen Plan.

Anders als in der Beschreibung (Post #32) musst Du zuvor ein root-Passwort anlegen.
Menue - Einstellungen - System - Netzwerk - Passwort einrichten

MfG
 
Hallo, ich bentutze den Skin Kraven HD mit dem Image openATV 6.4. Als Receiver ist eine VU+ Duo4K vorhanden. Ich würde gerne wissen in welchem Screen man die Timerkennzeichnung im Einzel-EPG bearbeiten kann. Einen Screenshot habe ich beigefügt. Danke.
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben