Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Sender am TV der über OCTAGON SX88 angesteuert wird

SatPeter54

Newbie
Registriert
7. Februar 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe einen Sat IP Server ( Telestar Digibit Twin) den ich per Power LAN mit obigem Sat IP Empfänger verbunden habe. Der Empfänger hat einen Sendersuchlauf gemacht.
Die Sender wurden alle im LAN gefunden, da ich kein SAT Kabel angeschlossen habe. Ich möchte dass die Kanäle wählbar sind und über HDMI zum TV übertragen werden.
Daher meine Frage:
- Muss ich im OCTAGON SX88 noch spezielle Einstellungen vornehmen, damit der TV die Kanäle anzeigt? Wenn ja ,welche?
Ohne SAT IP arbeitet der TV normal.
- Wenn ich ein Online Update am OCTAGON SX88 machen will, werde ich nach einem Password gefragt. Woher kommt das?
- Ich suche noch eine gute Anleitung zu dem Gerät. Der Hersteller hat da nur sehr wenig mitgegeben.
Habe eine Anleitung unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gefunden. Sie ist aber auch noch zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben