Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender werden nicht angezeigt

snowbeat

Newbie
Hallo
Bei meiner Dreambox werden nach neuem Sendersuchlauf die gefundenen Sender nicht mehr angezeigt.
Habe die DM auf Werkseinstellungen gesetzt und alle Sender gelöscht.
Danach ein Sendersuchlauf durchgeführt, beim Suchlauf zeigt er alle Sender an, welche er findet.
Am Schluss die Meldung: Es wurden 540 Sender gefunden.
Wenn ich aber in die Sederliste gehe sind keine Sender vorhanden, weder bei "alle Sender(rot) noch bei Provider (gelb) oder Bouquets (blau).

Kennt jemand dieses Problem?

Besten Dank!

AW: Sender werden nicht angezeigt

Du musst warten bis der Sendersuchlauf beendet ist !

Danke für die schnelle Antwort.
Der Suchlauf war beendet, ich hatte in den letzten paar Jahre viele Suchläufe mit dieser Box gemacht und es hatte immer funktioniert.

Mal fertige E2 Settings aufspielen. Tuner Konfiguration überprüfen!

beides gemacht, bringt leider nichts.
Habe eine zweite identische Box mit derselben Konfiguration, bei dieser funktioniert alles einwandfrei.

[TABLE="class: about, width: 382"]
[TR]
[TD="class: aboutElementLeft"]Enigma Version:[/TD]
[TD="class: aboutElementRight"]dev-2008-09-26[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ist schon ein weilchen her wo ich das gemacht habe...
Geht das immer noch über den Webbrowser?

Welches Image soll ich draufladen?

Für das flashen solltest du erst einmal wissen welche SIM Card verbaut ist ! Dementsprechend deiner SIM Card Images in der Daterbase auswählen.

ok, habe SIM 2.01, habe entsprechendes Image (Newnigma2 v3.3.2-dm800se-ramiMAHER #ssl84b) runtergeladen, über Webbrowser versucht zu flashen, aber es passiert nichts.
Wenn ich im Webbrowser auf Flash! drücke passiert nichts.

Welchen Webbrowser nutzt du? Mal mit IE probieren.

Habe es mit IE, Firefox und Chrome probiert, nichts geht

Zurück
Oben