Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender fehlen

tuxfreak

Newbie
Registriert
8. April 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin umgezogen und habe nun eine Sat-Schüssel die auf Astra 19.2E ausgerichtet ist. Habd mir Sky Welt+ abonniert und auch auf einem Edision Pingulux Plus mittels letzter Firmware von der Edision Website und dem Plug-In von ILTV zum Laufen gebracht.

Wenn ich aber jetzt die Sender durchschaue fehlt mir z. Bsp. "Syfy HD" oder "13th Street HD". Sendersuchlauf habe ich auch schon gestartet. Ändert aber nichts.
Die SD Varianten habe ich drin und funktionieren auch aber wer will schon SD wenn HD möglich ist / sein sollte... .

Jmd. ne Idee dazu?

Vielen Dank
Tuxfreak
 
AW: Sender fehlen

bei der sendersuche blindscan einstellen, sollte dann die betroffenen sender finden
 
AW: Sender fehlen

Danke, das war's gewesen. So konnte ich dann gestern doch noch Defiance in HD sehen :)
 
Zurück
Oben