Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender bei Kanal S31 weg

Gajor

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich hatte bis dato eine DM500 und konnte zb. TNT Serie und FOX Serie gucken. Jetzt habe mir eine DM800HDse zugelegt und bei der Kanalsuche findet die Box die Kanäle nicht mehr. Ich habe in der Sky-Transponderliste nachgeschaut und eigentlich lassen sich alle Sender die auf dem Kanal S31 liegen nicht finden??? Selbst die manuelle Suche hat nicht geholfen.

Ist die 800er etwa schlechter??? :emoticon-0138-think

Gruß
 
AW: Sender bei Kanal S31 weg

Aktuelle sattelite.xml auf der Box?

Da wurde nichts geändert alles noch auf der alten Frequnz.
 
AW: Sender bei Kanal S31 weg

Hi killian,

ich sollte noch erwähnen, dass ich im Kabel Deutschland Kabelnetz bin :)
Sollte eine vollständige Suche nicht auch alles finden?

Gruß
 
AW: Sender bei Kanal S31 weg

Noch jemand ne Idee? Ein andere DM800se findet die Kanäle auch nicht.
 
AW: Sender bei Kanal S31 weg

Jo sowas gibt es :)

Nur sind die Sender noch mit der DM500 zu sehn...
 
AW: Sender bei Kanal S31 weg

Ich komm nicht weiter. Auf der DM500 sind die Kanäle noch da.
Die "Settings für Kabel" sind das die in der cables.xml? Die Datei liegt auf der Box /etc/tuxbox/ und nu?
Ich kann Standard-Kanallisten installieren, nur kommt die Meldung dass meine Firmware sowas nicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sender bei Kanal S31 weg

Habe TNT Serie mit DreamboxEdit manuell angelegt.
Er wird in der Bouqetliste als "n/a" angezeigt. Wenn ich drauf gehe erschein: "Kanal nicht verfügbar! Bitte Tuner-Konfiguration überprüfen"!
EPG funktioniert aber!!!
 
AW: Sender bei Kanal S31 weg

Danke Acer für den Tipp. Ich habe ein High-End Kabel mit 120db Abschirmung besorgt. Leider hat es nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben