Ich habe das Problem, dass ich verschiedene Sender nicht mehr empfange.
Ich habe eine dm800hd und habe bereits fertige Senderlisten getestet.
Was ich schon mal vermutet habe, dass es an meinem LNB liegt. Das ist schon was älter und viele HD Sender funktionieren nicht. Aber andersherum funktionieren auch einige HD Sender.
Ich kann zB sky cinema hd empfangen aber kein sky cinema+1 Hd.
Ich empfange sky Action hd aber kein sky Comedy hd.
Außerdem stört mich, dass ich tnt Serie empfangen kann aber kein tnt Film oder tnt Comedy. Auch ARD hd und ZDF HD finde ich gar nicht erst bei einer sendersuchlaufe. Wenn ich die manuell hinzufüge kommt tunen fehlgeschlagen.
Bei den anderen n Sendern bleibt das Bild einfach schwarz.
Ich habe ein vollabo inkl hd packet also daran sollte es auch nicht liegen.
Image ist ein aktuelles newnigma2 Image. Habe da auch schon mal ein anderes getestet kann mich aber nicht mehr erinnern welches. Damit selbes Problem.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Jemand noch eine Idee?
Ich habe eine dm800hd und habe bereits fertige Senderlisten getestet.
Was ich schon mal vermutet habe, dass es an meinem LNB liegt. Das ist schon was älter und viele HD Sender funktionieren nicht. Aber andersherum funktionieren auch einige HD Sender.
Ich kann zB sky cinema hd empfangen aber kein sky cinema+1 Hd.
Ich empfange sky Action hd aber kein sky Comedy hd.
Außerdem stört mich, dass ich tnt Serie empfangen kann aber kein tnt Film oder tnt Comedy. Auch ARD hd und ZDF HD finde ich gar nicht erst bei einer sendersuchlaufe. Wenn ich die manuell hinzufüge kommt tunen fehlgeschlagen.
Bei den anderen n Sendern bleibt das Bild einfach schwarz.
Ich habe ein vollabo inkl hd packet also daran sollte es auch nicht liegen.
Image ist ein aktuelles newnigma2 Image. Habe da auch schon mal ein anderes getestet kann mich aber nicht mehr erinnern welches. Damit selbes Problem.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Jemand noch eine Idee?