Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seltsame EMMs

Nobody is reading this thread right now.
AW: Seltsame EMMs

@name 007
eine frage zu meinem verständnis.
Das man mit dem 27er nicht mehr zurück kann ist mir bekannt. Wie sieht das denn mit dem 2F aus?

in den meisten fällen wird das gehen. aber ich habe kein borderline syndrom, darum plädiere ich immer dafür es zu lassen...

Spekulation:
Ich erhalte nun wie schon gepostet einen neuen Aktivierer.
Da frage ich mich ob dann die nun folgenden neunen Verlängerer noch zu meiner bestehenden schon aktivierten karte noch passen?

nein ist es nicht. du hast ja geschrieben:
fragen über fragen. ich hoffe es ist jetzt nicht inhaltlos, wenn ich feststelle : "ja die verlängerer passen dann mmer noch"
und nicht
fragen über fragen. ich hoffe es ist jetzt nicht inhaltlos, wenn ich feststelle : " "

sorry ...der mußte jetzt sein

@ al-x83
sorry für die arbeit die ich dir mache aber lösche es auch gleich wieder
danke dir

Ich kriche nach Kanossa,
SORRY für meine ungebührliches Benehmen.:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe

Danke für Eure Hilfe

Trotzdem noch ne Frage:
Haben den die Verlängerer mit den Aktivieren nichts gemeinsam?

nein haben sie nicht.

und alles gut...dieses forum ist eigentlich für seine professionalität bekannt, aber ein bissl spaß muss auch sein:emoticon-0105-wink:

den aktivierer braucht man nur einmal um die karte aus ihrem "dornröschenschlaf" zu erwecken. die verlängerer setzten dann entitlements und verlängern das ablaufdatum. sonst haben die vermutlich nichts gemeinsem, ausser das sie sich auf die gleiche karte beziehen.

Zurück
Oben