Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Select Bestellung

Icetrain666

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2014
Beiträge
172
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Hallo zusammen,

hab mir bei Select einen Film bestellt und bisher 2 verschiedene 2Dhex bekommen. Laut EMM Liste sind 2D ja für Select.
Frage nur welcher ist der Richtige EMM??


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Okay ist noch ein bisschen Zeit und ich logge noch ein bisschen, wollte nur schon mal fragen...

Liebe Grüße
ICE

Update: Der Zweite (am Ende CC) kam mittlerweile 8 Mal. Der könnte dann wohl der Richtig sein...aber das hatte ich ja schon einmal das der "Eine" der Richtige war und das was ständig kam war falsch.

Hab den mit CC am Ende geschrieben, hab jetzt ein Tier mehr, aber kein Bild auf select HD...Film fängt jetzt an...scheiße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Select Bestellung

Bekomme ständig diese Meldungen

  • [DVBAPI] Demuxer #0 no suitable readers found that can be used for decoding!
  • [DVBAPI] Demuxer #0 (re)starting decodingrequests on all 3 ecmpids!
  • [DVBAPI] Demuxer #0 no suitable readers found that can be used for decoding!
 
AW: Select Bestellung

und warum schreibst du dann nicht die andere EMM auch noch? ich bestelle regelmäßig select Filme, habe aber noch nie dafür 2 unterschiedliche EMM erhalten....

Gruss USCMAI
 
AW: Select Bestellung

Schon gemacht, keine Änderung... blöd:emoticon-0124-worri

Wie geschrieben, habe ja auch ein Tier mehr nach dem schreiben, welches 5 Tage gültig ist. Aber mein oscam bringt auf select hd diese Meldungen
 
AW: Select Bestellung

naja das EMM hast du ja bekommen, da scheint irgend etwas mit deinen Configs nicht zu stimmen. Wenn du mit Services arbeitest evtl. die SID für Sky select HD nicht eingetragen?
 
AW: Select Bestellung

Scheiße ja daran lag es... jetzt läuft der Film natürlich schon eine Stunde.
Glaub ich nehme die oscam.services mal aus den Configs raus

Danke Dir..

Gruß ICE
 
AW: Select Bestellung

in dem anderen thread ist meine frage wohl untergegangen, kann die karte gepairt werden mit einer sky select emm ???

MfG
 
AW: Select Bestellung

habe davon noch nichts gelesen
aber möglich ist alles
 
AW: Select Bestellung

Kann ich eigentlich den Film nochmal schauen mit dem Tier das ich bekommen habe?? Ist ja 5 Tage gültig und ich blocke ja...
 
AW: Select Bestellung

Hmm doof... Jetzt das Ende vom Film noch zu schauen wäre ja blöd. Muss ich mir nochmal bestellen. Lehrgeld muss man machmal zahlen...
 
AW: Select Bestellung

du kannst innerhalb der ersten sagen wir mal 10 min noch stornieren per telefon......
 
AW: Select Bestellung

Läuft ja schon 1,5 Stunden... egal wieder was gelernt.

Sehen wir mal wieder wie wichtig so ein Forum ist :emoticon-0148-yes:
 
AW: Select Bestellung

ja für das nächste mal meine ich... wenn du siehst es wird nix schnell stornieren und 4 bis 5 euro sparen und einfach den nächsten zeitraum wählen :)
 
Zurück
Oben