Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Select auf 23,5° East

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
7
Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem: ich habe auf 23,5° East bei Select und einigen anderen Sendern Qualitätsschwankungen und Bildstillstand. Es liegt aber nicht an der Software, denn z.B. National Geo und Boomerang laufen super. Weiss jemand den Grund? Würde mich über Antworten freuen. DANKE
 
Registriert
17. März 2009
Beiträge
27.277
Punkte Reaktionen
14.420
AW: Select auf 23,5° East

die sind warschenlich am umstrukturiren , umbauen oder so was in der art , du bist nicht der einzige der heute probleme mit 23,5° East hat .
 
OP
mroberschlau

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
7
AW: Select auf 23,5° East

okay, da bin ich also nicht allein.....:wacko1: ich hoffe nur, dass es :hell bleibt!!!!
 
OP
mroberschlau

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
7
AW: Select auf 23,5° East

Komisch.... meine Qualität geht mal kurz auf null dann wieder voll hoch und es entstehen Pixelfehler
 

Arena1907

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
14
AW: Select auf 23,5° East

Wo fängt man da eigentlich am besten mit dem Suchlauf an ?
Hab da irgendwie Props mit den halben Sachen ?!
 
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
4.309
Punkte Reaktionen
4.615
AW: Select auf 23,5° East

bei mir läuft alles bestens, wenn du qualli probs hast solltest du ewentuell an deinem spiegel die ausrichtung überprüfen!
 

seehund

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
26
AW: Select auf 23,5° East

hallo gemeinde

habe ein problem mit suchlauf auf 23,5 mit dvbviewer derfindet ein ganzen haufen sender nicht z.b kd home auch die select reihe
habe eine nova s2 stimt da meine schüssel nicht es ist ein monoblock dran
wen ich eine vorgefertigte channel dat nehme kan ich die besagten sender sehen
würde mich für jede antword bedanken
 
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
4.309
Punkte Reaktionen
4.615
AW: Select auf 23,5° East

wenn du die vorgefertigte sender liste nimmst und die qualli gut ist kann es an deinem reci liegen!
qualli schlecht: sollte die empfangsstärke geprüft werden.
beim monblock sollte die schüssel min. 80`ger durschmesser haben und auf 23,5° ausgerichtet sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hitschier

Ist oft hier
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
33
AW: Select auf 23,5° East

kd home auch die select reihe ... haben z.B. eine Symbolrate von 28.500 und so manch Receiver haben diese Einstellung (noch) nicht vorgespeichert und ignorieren somit solche Programme beim "einfachen" Suchlauf
 
OP
mroberschlau

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
7
AW: Select auf 23,5° East

Danke Ranger79. Meine Schüssel ist optimal eingestellt, habe volles Signal. Heute läuft Select wieder super, aber einige andere Programme "ruckeln" wie zum Beispiel Planet.
Ich glaube eher, dass sie wirklich am basteln sind. Schönes Wochenende Euch allen!!!!!!!!!!
 
OP
mroberschlau

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
7
AW: Select auf 23,5° East

@hitschier: die Symbolrate ist nicht entscheidend, es ist die FEC. Der Receiver muss die 9/10 unterstützen. Das machen aber alle HD Receiver.
 
OP
mroberschlau

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
7
AW: Select auf 23,5° East

Bei mir ist im Moment wieder alles super. Aber wie gesagt, ich glaube da wird geschraubt...
 
Oben