Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Select auf 23,5° East

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem: ich habe auf 23,5° East bei Select und einigen anderen Sendern Qualitätsschwankungen und Bildstillstand. Es liegt aber nicht an der Software, denn z.B. National Geo und Boomerang laufen super. Weiss jemand den Grund? Würde mich über Antworten freuen. DANKE
 
AW: Select auf 23,5° East

die sind warschenlich am umstrukturiren , umbauen oder so was in der art , du bist nicht der einzige der heute probleme mit 23,5° East hat .
 
AW: Select auf 23,5° East

okay, da bin ich also nicht allein.....:wacko1: ich hoffe nur, dass es :hell bleibt!!!!
 
AW: Select auf 23,5° East

Komisch.... meine Qualität geht mal kurz auf null dann wieder voll hoch und es entstehen Pixelfehler
 
AW: Select auf 23,5° East

Wo fängt man da eigentlich am besten mit dem Suchlauf an ?
Hab da irgendwie Props mit den halben Sachen ?!
 
AW: Select auf 23,5° East

bei mir läuft alles bestens, wenn du qualli probs hast solltest du ewentuell an deinem spiegel die ausrichtung überprüfen!
 
AW: Select auf 23,5° East

hallo gemeinde

habe ein problem mit suchlauf auf 23,5 mit dvbviewer derfindet ein ganzen haufen sender nicht z.b kd home auch die select reihe
habe eine nova s2 stimt da meine schüssel nicht es ist ein monoblock dran
wen ich eine vorgefertigte channel dat nehme kan ich die besagten sender sehen
würde mich für jede antword bedanken
 
AW: Select auf 23,5° East

wenn du die vorgefertigte sender liste nimmst und die qualli gut ist kann es an deinem reci liegen!
qualli schlecht: sollte die empfangsstärke geprüft werden.
beim monblock sollte die schüssel min. 80`ger durschmesser haben und auf 23,5° ausgerichtet sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Select auf 23,5° East

kd home auch die select reihe ... haben z.B. eine Symbolrate von 28.500 und so manch Receiver haben diese Einstellung (noch) nicht vorgespeichert und ignorieren somit solche Programme beim "einfachen" Suchlauf
 
AW: Select auf 23,5° East

Danke Ranger79. Meine Schüssel ist optimal eingestellt, habe volles Signal. Heute läuft Select wieder super, aber einige andere Programme "ruckeln" wie zum Beispiel Planet.
Ich glaube eher, dass sie wirklich am basteln sind. Schönes Wochenende Euch allen!!!!!!!!!!
 
AW: Select auf 23,5° East

@hitschier: die Symbolrate ist nicht entscheidend, es ist die FEC. Der Receiver muss die 9/10 unterstützen. Das machen aber alle HD Receiver.
 
AW: Select auf 23,5° East

Bei mir ist im Moment wieder alles super. Aber wie gesagt, ich glaube da wird geschraubt...
 
Zurück
Oben