Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Select auf 23,5° East

AW: Select auf 23,5° East

Die Probleme habe ich schon immer. Ein paar Tage habe ich optimalen Empfang auf allen KD-Kanälen, dann kann ich einige Tage kein Select Kino sehen usw., manchmal auch ein paar einzelne andere Programme nicht.
Dabei ist es jedesmal so, dass die Signalquali immer von 0 auf 96% und zurück springt.
Meine 100er Schüssl ist natürlich perfekt ausgerichtet und auch Kabel und Verbindungen sind in Ordnung.
Bis jetzt konnte ich noch nicht herausfinden, woran es liegt.
 
AW: Select auf 23,5° East

bin mir sicher das hat im moment nichts mit der verschlüsselung zu tun,
also mal ruhig blut!
 
AW: Select auf 23,5° East

also ich kann nur sagen select läuft gut,ohne aussetzer, ohne störungen in Quali oder sonst was.
 
AW: Select auf 23,5° East

Welchen Receiver habt ihr denn? Also die, die Probleme mit dem Empfang haben? Ich habe einen Kathrein UFS910.
 
AW: Select auf 23,5° East

Bei mir ist wieder alles im grünen Bereich. Seid Gestern läuft alles wieder super.
Euch allen einen schönen Sonntag Abend noch cu
Ich habe für 23,5° East einen Comag HD-S CI 100
Und noch einen Starsat 5300 CU Super
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Select auf 23,5° East

Hallo

selbes problem- dmm8000- CCcam2.011- newnigma²- 2.5.3
va bei kd kanaälen- geht der kanal nicht schalte ich weiter und dann von oben runter- dann gehts zu 99%- keine ahnung warum

versuch ich ne halbe stunde später kann sein dass andere gehen andere nicht- problem wie du beschreibst zu 99% bei kd

:JC_hmmm:
 
AW: Select auf 23,5° East

Ich habe dm800 HD und läuft ales super
(Motor)--->1.0w-13e-16e-19.2e-23.5e-28.2e-28.5e
 
Bei mir läuft auf 23,5° alles, ausser Select. Signal ist voll da.

Ich glaube, mit der Frequenz 11635 V 28500 9/10 stimmt was nicht. Das Signal liegt voll an, aber nicht mal der Info Kanal von Select läuft, denn der ist, soweit ich weis unverschlüsselt. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Select auf 23,5° East

Auch der Info Kanal von Select ist (sollte ?) verschlüsselt, habe aber wie gesagt keinerlei Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben