Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Select auf 23,5° East

AW: Select auf 23,5° East

Danke, die habe ich auch. Da muss ich mal nachsehen, was da los ist......
 
AW: Select auf 23,5° East

Hi Gemeinde. Jetzt ist alles wieder okay, es sind die Frequenzen, die wechseln!!!! Einfach die 11635 V und nicht die 12605 und alles ist gut :hell
Viel Spass noch und danke für alle Beiträge !!!!
 
AW: Select auf 23,5° East

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm, wie ich aus deinen vorherigen Postings zu entnehmen glaube, hast du doch vorher schon auf 11635 geschaut, oder nicht?

Bei den Select Kino´s ist die Frequenz bei mir immer 11635 gewesen und trotzdem funzen die zeitweise nicht, bspw. jetzt.

Ich sag´s ja nur ungern, aber freu dich nicht zu früh, denn bei mir lief auch schonmal 14 Tage lang (grob geschätzt) alles einwandfrei und dann fing das ganze wieder von vorn an.
 
Zurück
Oben