Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Identische Portale finden

Nobody is reading this thread right now.
Na ich mein, was hat es damit auf sich?
Verstehe immer noch nicht so ganz wie ich damit jetzt andere Portale mit dem selben content finde?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich mein, was hat es damit auf sich?
Verstehe immer noch nicht so ganz wie ich damit jetzt andere Portale mit dem selben content finde?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Wäre cool wenn mir dazu noch jemand feedback geben kann ❤️ danke

Einfach nur nach unterschiedlich gleichem Content zu suchen ist für Arsch.
Such dir n Portal das dir gefällt und such nach dem.
Für Anfänger ist da der PowerScan 2.0 / 2.1 Scanner unter Windows dann schon ein halbwegs brauchbarer Ansatz um Portale zu finden dir nutzen kannst.
Die Option die du suchst findest dort unter Utilities und im Reiter Sideportals. Der macht aber nix anderes wie das was du schon von Hand erledigt hast.
Edit: Interessant ist die Side Portal geschichte eh nur wenn du eines hast das schwer erreichbar ist, in einem "SidePortal" sich aber eine Schwachstelle auftut.

Edit: Ich stell grad fest: Der Satzteil "nur nach unterschiedlich gleichem Content" ist schamrn..
Du suchst ja gleichen Content. Die frage ist wie komm ich leichter ran. Rest von meinem Commentar steht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben