Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Seit dem 26.01 viele Aussetzer und Probleme aus dem Cache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bettel nicht. Ich versuche daran zu erinnern warum es diese Forum hier gibt. Du kannst mir eh nicht weiterhelfen.

Du glaubst doch nicht wirklich im Ernst das die nicht wissen wie es funktioniert.
es ist zu viel Unfug damit betrieben wurden,ganz einfach,icam ist jetzt die zweite Absicherung.sollte es sky einfallen wieder an der Schraube zu drehen,wird es dann eh für alle ohne Abo duster sein,weil nur noch die Karten in der HW gehen werden
 
Cercherò di risponderti in italiano. C'è del vero nelle tue parole. È davvero una tragedia come questo forum e i suoi utenti siano cambiati. Niente di più con la cooperazione e il supporto. Spero che cambierà di nuovo, ma temo che il treno sia partito. Buona domenica amico mio
 
Gib Sky die Lösung und sie kennen die Lücke, dann dauert es keine 3 Monate und die Maus ist aus.
Aber mal ernsthaft.
Wieso weiß Sky (bzw. Cisco oder wer auch immer) nicht, wo die Lücken sind?
Warum machen sie es nicht dicht und die mit älterer Hardware werden sich schon melden, wenn es dunkel wird.
 
Weil es einfach zu teuer ist. Denen steht das Wasser bis zum Hals. Da wird so schnell nichts passieren.
 

@alfredo1
Das betteln nach der Lösung weckt nur die Betrüger.Dauert nicht lange bist einer hier wieder die Lösung verkaufen will
ich denken genau so das wegen besser ignorieren
 
@wylly31
Erkläre uns doch bitte folgende Fragen.

Es wurde begonnen die V13 zu tauschen und auf einmal hatte der Tausch ein Ende.
Warum ?

Das selbe Spiel mit den Modulen
Warum ?

Icam und AES kein Erfolg
Warum?

Wenn ich die Schwachstelle in meinem System kenne,dann wäre diese auch geschlossen.
Entweder vermute ich weiterhin das es an der alten Hardware liegt,dann lasse ich sie aber tauschen.Module sind weiterhin im Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich Dir leider nicht beantworten da ich die Lösung nicht kenne. Eventuell ist die Hardware vielleicht egal und man bekommt den K1 aus sämtlicher Hardware raus. Oder aber das ist das typische unrationale Vorgehen von Sky. Vieles macht keinen Sinn von dem was die so tun.
 
Sowas macht man nur,weil die genauso weit sind wie 99% der User hier
 
Genau, nicht mal vernünftiges werbefreie Programm, wenn man regulär dafür bezahlt und daran sollten sie mal arbeiten
 
Warum muß jeder Softwarehersteller regelmäßig Sicherheitspatches veröffentlichen?
Weil die Software auf unterschiedlichsten Systemen und unterschiedlichster Anbindung an Schnittstellen/Drittanbietersoftware etc. laufen soll.
Soviele mögliche Varianten gibt's ja bei Sky nun auch nicht (mehr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…