Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tele Columbus - KabelKoisk seit 05.08.08 PW / UnityMedia dunkel

AW: seit 05.08.08 PW / UnityMedia dunkel

Hallo Mods,
auch ich bin Neu hier, und neugierig noch dazu.
Ich habe ein Abo bei UM und einen Titan TX 300c Reciever für mein Esszimmer(LT. UM müßte ich ein zweites Abo haben wenn ich dort auch schauen möchte.:41::41::41
Nun meine Frage: Da ich bei meinem Abo keinen Kartentausch hatte, bitte ich darum das mir mal einer erklärt wie mein Abo hell bleibt, mein Titan aber dunkel ist seit dem 05.08.2008
:7::7::7:
Für eine möglichst einfach gehalten erklärung danke ich euch schon jetzt
gruß
Laab
 
AW: seit 05.08.08 PW / UnityMedia dunkel

Man hat wohl schon vor ca 2 Jahren neue Karten bei UM raus gegeben. Alles was älter ist wird jetzt getauscht.
 
AW: seit 05.08.08 PW / UnityMedia dunkel

Habe seit ca.2 1/2 Jahren eine ish 02 Karte für Basic (jetzt steckt die Karte im Schlafzimmer in einer Humax Fox).Habe für die Karte einmalig 19,90€ bezahlt.Im Wohnzimmer habe ich seit 2 Jahren eine Humax PDR-9700C mit einer 02 tividi Karte, Bundesliga plus famili für monatlch 17,90 €.Die Karten sind nicht an Unitymedia Resis gebunden.Durch Umzug jetzt statt Telecolumbus-West Unitymedia als Versorger, und beide Karten laufen einwandfrei.
Humax PDR-9700C
Humax PR-Fox C
Head SD 7200BP
Opticum 7100CCX
 
AW: seit 05.08.08 PW / UnityMedia dunkel

Hallo Soundman,
Laufen die Karten auch in Deinem Opticum.
MfG
 
AW: seit 05.08.08 PW / UnityMedia dunkel

Habe die Opticum im Moment nicht am Netz.In der Head läuft sie augenscheinlich nicht.Könnte daran liegen,das emu drauf ist.In den Resis von Unitymedia die bei den Abos ausgeliefert werden, laufen die Karten auch nicht.Laut Auskunft von Unity kann man sie auch zerschiesen wenn man es probiert.InPrem zertifizierten Resis mßten die Karten laufen,ebenso mit CI-Modul.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…