Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk seit 05.08.08 PW / UnityMedia dunkel

AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

ne zur zeit keine kekse und wenn du hier für kd kekse sucht bisse falsch,:stop:immer mit der ruhe irgendwann kommen die kekse schon, keine panik:D
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

Hi @ all hatt den schon jemand den neuen Key von UM oder infos darüber denn es ist ja nun schon seit 3 tagen dunkel
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

nee noch nix verfügbar!
wirst es aber auch erfahren wenns was neues gibt!
ist dann der meistgeklickte link hier auf der seite!
der gehtwahrscheinölich garnicht mehr aus der TOP 8 statistik weg!:21::24::21:
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

Hey,ich freue mich ja sehr darüber das es neues Gebäck gibt, aber wie gebe ich die jetzt bitte ein. Mein BP-Key Editor habe ich schon durchgequälet, aber es wird nicht hell? :20: Was mach ich falsch, hat mal jemand eine anleitung?
DANKE!!
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

ich glaube, jetzt basteln sehr viele an ihren Receivern herum. Jeder will der erste sein der einen Erfolg vermelden kann.

Allerdings geht der Schuss nach hinten los. Wenns mal wieder :hell ist, ist die Hälfte aller Receiver so verstellt, dass wirklich nichts mehr geht. Dann können wir hier ein neues Thema aufmachen:

HILFE, was habe ich verstellt? :24:
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

Arm ab wegen Arbeit !

Schwarzer Humor beiseite...

Da viele sehr ungeduldig sind und ihre Keymenüs nicht in Ruhe lassen können oder keine
Anleitungen und Hinweise lesen, werden Boards wie diese nie arbeitslos :24:

Aktueller Stand 09.08.08, 14:09 Uhr:

UM ist immer noch dunkel... und nein... es gibt immer noch keine Kekse !
(Ampel ist ja bei UM auch noch rot)
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

schade.....

naja, wir mit nem neuen keks nich getan sein....da müssen freaks ans werk....!

also lasst uns mal abwarten
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

Hi habe gerade bei Premiere Kekse in diesem Chat feld folgendes gelesen.
cru: bekomme heute abend bescheid und überzeuge mich auch selber davon, eben wurde es mir am telefon gesagtcru: Ok News, mit dem HEad 7200 BP und einer neuen software geht alles wieder HELL

das hat er um viertel vor eins eben geschrieben, weiss da einer schon was drüber?:39:
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

Ich halte das für wichtig tuerei... Sollte das sich bewahrheiten, nehm ich alles zurück. Warum geben diese Helden dann nicht einfach den Keks raus. Immer dieses dumm gebabbel....
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

Weil derjenige nicht zu hause ist sondern was arbeitet atm und ich erst gegen 18uhr zu ihm kann, weil es doch mal 35km weg sind:!P Bleibt doch alle ruhig, es ist doch besser jeder spur nachzugehen als ständig nur mit der f5 taste die thread seiten zu refreshen! ODER!!!!
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

Dies ist ein Informationsthread und kein
Spekulationsthread.
Das interne non puplic Netzwerk läuft auf Hochtouren.

Wenns was neues gibt, seid ihr hier mit die ersten,
die Infos bekommen.

Bitte keine Spekulationen mehr.

Wäre doch Schade, wenn wir hier wegen Spambeiträgen
schliessen müssten :(


DANKE !
 
Zurück
Oben