Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk seit 05.08.08 PW / UnityMedia dunkel

AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

im raum NRW bielefeld ist es immer noch dunkel aufjedenfall bei dem head sd 7200
Black Panther Ein grosse bitte an ein profi der es wieder klar macht das alles hell ist,
würd mich sehr freunen und bestimmt andre auch wenn alles wieder geht
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz kleinlaut muss ich sage, dass ich heute morgen nach der arbeit, unter der KabelAmpel gesehen habe, "hier die neuen Kekse für p** und Um. Das dies garnicht die aktuellen sind, habe ich dann gerade festellen müssen. Danke sky und sorry für die unmnötige aufruhe!
Unter welcher rubrik, würde es denn dann eine anleitung geben??
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

Hi Jungs ich bins wieder ,ich hoffe ich werde nicht nervig aber seid tagen sagt keiner ein wort gibt es nun wieder neue keys (besitze ein head sd7200 black panther Raum: NRW Bielefeld) bitte um eine Antwort eine positieve natürlich wär mir viel lieber thanks und
greetings
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

das ist doch ganz einfach!!
musst nur mal meinen freund auf dem bild beschwören !und wenn du alles richtig machst und meinen freund versteht,dann rückt er auch vielleicht den neuen UM-key raus!!!

MEIN FREUND:
picture.php
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

@ byte :

begebe dich auf direktem weg zu Post Nummer 45 ! gehe nicht über LOS und verdine Kein DANKE !

leses diesen Post aufmerksam durch ( eventuell auch mehrmal´s ), verstehe diesen, und überlege bitte ob du mit deinem Post etwas " unüberlegtes " getan hast !

es wird informiert wenn es einen NEUEN KEY gibt !
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moment....ich schau mal......
7gwn-m.gif


also das einzige was ich hier sehe, sind posts, die völlig überflüssig sind.
man könnte folgendes tun...
1. beiträge lesen, bevor man postet.
2. hier hin schauen....Link veralten (gelöscht)
3. ist bei meinem anbieter grün, ist es auch bei mir :hell

also leute, wartet doch bitte ab. sobald es neue keys gibt, wird das gepostet.......
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

Jungs, haut doch nicht immer drauf bitte auch wenn es nervt. Das ist doch das besondere an diesem Forum.
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

kalso , wir können gerne mal tauschen ! lese du mal bitte seit 1 woche jeden tag x mal das selbe und schreibe x mal die selbe antwort ?


wenn es was neues gibt sagen wir´s euch schon !
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

Scrat, selbst gegen Bezahlung möchte ich nicht mit euch Mods tauschen. Aber ich finde der Erfolg dieses Forums hat damit zu tun, daß niemand wie ein Aussetziger behandelt wird, wie es in anderen Foren üblich ist. Diesen Joker sollten wir behalten!
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

kalso wes wird keienr wie ein aussetziger behandelt !

hier werden von team ALLLE gleich behandelt wir helfen überall und ich denke auch mal richtig gut, nur wenn wir x mal den selben sh*t schreiben müssen dann sollten wir auch mal das recht haben das von uns gesagte zu sagen.

es sagt doch keienr etwas gegen 1 thread für alle UM-Post´s, aber nein da muss für jeden rec einer eröffnet werden & dann noch im szene news und noch einer unter kabel und noch einer unter news ... und das sin nur einen kleinigkeit von denen die schon geschlossen wurden ! irgentwann klickst du auf neue beiträge und siehst die ersten 3 seiten nur über ein thema ... meinste dann kommt der hardware / rec support noch vorran ? nix da wird passsieren weil die hälfte nicht weiter wie seite 5 liest weil es so viele post´s sind!
!

gegen einen sagt keiner etwas selbst wir vom team nicht aber es nimmt überhand !!!
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

Scrat, wir sind doch beide auf einer Seite, ich als User lese diese Beitràge doch auch. Meiner Meinung nach, habt ihr es ein wenig übertrieben, (Glaskugel) aber wir sollten es jetzt gut sein lassen.
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

An die Mods ,sorry wenn ich nervig wurde ,ich bin ziemlich neu und muss mir selber zugestehen das ich sehr ungeduldigermensch bin ,jedoch wie ihr schon sagt es wid nicht heller desto mehr ,man die selber frage stellt.ich wede jetzt einfach immer nach der Arbeit gucken ob es was neues gibt,fragen werde ich nicht mehr ,sorry nochmal

greetings
m.j ak byte
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das war kein angriff auf dich und es war auch ganz bestimmt nicht persönlich gemeint. und glaub mir...sobald es :hell ist bekommen das sofort alle mit und du wirst da keine ausnahme sein.
schau einfach immer wieder rein und informiere dich.
und noch was.....immer dran denken.
es sind auch user wie du, die das board braucht!!!! :good:
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

War doch alles halb so wild und selbst ich Krümmel durfte mal meckern. :) Schwamm drüber und "back to topic"
 
Zurück
Oben