Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk seit 05.08.08 PW / UnityMedia dunkel

_andromeda_

Newbie
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute, seit 10:30 ist alles dunkel bei mir. gibt es ne neue emu mit kekse? Kabel anbieter ist Unitymedia NRW und reciever Opticum 7100ccx. Nagra3 und NDS läuft bei uns noch nicht, da ich noch keine nachricht von PW bekommen habe wegen karten Tausch. mein Abo läuft noch also dürfte nichts eingeschaltet sein.
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

hab in anderen boards gelesen das jetzt der key00 wohl abgefragt wird.
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

UM in NRW alles dunkel, SD 7200 BP

brauche dringend Hilfe, gibts schon neue Kekse?
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

ich würde sagen, das die spezialisten schon dran sind. mal abwarten wie lange es dauert.
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

Ich denke bzw. Hoffe mal das man heute noch den neuen Key in Public kriegt damit weiter meine Filme gucken kann!!!!!! -.- Scheiß Pay-Tv :21:
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

Ich habe etwas später eingeschaltet.
Schließe mich den anderen an.

Alles Dunkel...
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

Kann ich auch bestätigen kam nach hause mach glotze an alles dunkel:20:aber denke ma unsere techniker arbeiten dran

mfg hansapower
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

hallo :)

Bei mir ist es auch düster
sowohl UM als auch PW (NRW)


Gruss Loosor
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

Hallo miteinander,
auch bei mir und mir bekannten anderen User, die bei Kabel-UM in NRW angeschlossen sind, ist seit heute vormittag alles dunkel (sowohl bei UM als auch PW).
Standorte in NRW:
Kreis Siegburg, Erftkreis und Kreis Düren.
Mal schauen was kommt. Hoffe, dass man uns alsbald aus der tristen Dunkelheit hinausführt und uns wieder das Licht einschaltet.
Gruss
frbekker
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

Hallo,

bei mir ist UM und PW auch dunkel. Aber die öffentlich Rechtlichen die sind noch hell.
 
AW: seit 10:30 PW und Unity dunkel

Jungs, einfach mal Post #7 im Thread lesen. :) Sobald es wieder läuft wird die Ampel grün. Inzwischen gibt es hier 4 Threads mit dem gleichen Ergebnis.
 
Zurück
Oben