Im Mai 2019 hatte ich mir eine Andol Multibox zugelegt.
Lief einfach nur top mit bis zu 4 boot Optionen.
Mitte Februar: kurz nach der Sender hell wurde: blauer Bildschirm und kein Zugang per FTP..... Mehrere HDMi Kabel getestet: gleiches Ergebnis
Per Mail den scdan an Fa. EFE gemeldet. Rückantwort: sollte andere Netzkabel testen. Ca. 10 Netzkabel getestet: Beim Letzten hatte ich das Gefühl: das war es: Zur Sicherheit prvate Daten im Oscam.Server entfernt. Nach ca 15 min: Nichts ging mehr
EFE meinte vorausichtlich Hardware Fehler
Vor 4 Tagen Paket versichert abgeschickt.
Gestern: Meldung DHL: Paket bei EFE angekommen
Das habe ich gemailt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
das passiert mir relativ selten: mir fehlen fast die Worte.
Gestern mail bekommen: Paket ist in der FA. EFE angelangt.
Heute: Paket von Efe bei mir angekommen.
So schnell war noch kein Händler, bei dem ich reklamiert hab..
Nach Erwärmzeit des Babys: update, Neue Einrichtung. Das Schätzchen schnurrt ….
Meinen ehrlichen Dank für die super schnelle Abwicklung.
Im Mai 2019 hatte ich mir eine Andol Multibox zugelegt.
Lief einfach nur top mit bis zu 4 boot Optionen.
Mitte Februar: kurz nach der Sender hell wurde: blauer Bildschirm und kein Zugang per FTP..... Mehrere HDMi Kabel getestet: gleiches Ergebnis
Per Mail den scdan an Fa. EFE gemeldet. Rückantwort: sollte andere Netzkabel testen. Ca. 10 Netzkabel getestet: Beim Letzten hatte ich das Gefühl: das war es: Zur Sicherheit prvate Daten im Oscam.Server entfernt. Nach ca 15 min: Nichts ging mehr
EFE meinte vorausichtlich Hardware Fehler
Vor 4 Tagen Paket versichert abgeschickt.
Gestern: Meldung DHL: Paket bei EFE angekommen
Das habe ich gemailt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
das passiert mir relativ selten: mir fehlen fast die Worte.
Gestern mail bekommen: Paket ist in der FA. EFE angelangt.
Heute: Paket von Efe bei mir angekommen.
So schnell war noch kein Händler, bei dem ich reklamiert hab..
Nach Erwärmzeit des Babys: update, Neue Einrichtung. Das Schätzchen schnurrt ….
Meinen ehrlichen Dank für die super schnelle Abwicklung.
Kann ich absolut bestätigen.
Hatte auch einen Hardwaredefekt.
EFE hatte mir die Austauschbox bereits geschickt, bevor ich die defekte Box zurückgeschickt hatte.