Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

sehr schnelle Reklamationsbearbeitung

    Nobody is reading this thread right now.

Pilot

Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.464
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.445
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
Im Mai 2019 hatte ich mir eine Andol Multibox zugelegt.
Lief einfach nur top mit bis zu 4 boot Optionen.

Mitte Februar: kurz nach der Sender hell wurde: blauer Bildschirm und kein Zugang per FTP..... Mehrere HDMi Kabel getestet: gleiches Ergebnis
Per Mail den scdan an Fa. EFE gemeldet. Rückantwort: sollte andere Netzkabel testen. Ca. 10 Netzkabel getestet: Beim Letzten hatte ich das Gefühl: das war es: Zur Sicherheit prvate Daten im Oscam.Server entfernt. Nach ca 15 min: Nichts ging mehr
EFE meinte vorausichtlich Hardware Fehler
Vor 4 Tagen Paket versichert abgeschickt.
Gestern: Meldung DHL: Paket bei EFE angekommen
Das habe ich gemailt:
Sehr geehrte Damen und Herren,



das passiert mir relativ selten: mir fehlen fast die Worte.

Gestern mail bekommen: Paket ist in der FA. EFE angelangt.

Heute: Paket von Efe bei mir angekommen.

So schnell war noch kein Händler, bei dem ich reklamiert hab..



Nach Erwärmzeit des Babys: update, Neue Einrichtung. Das Schätzchen schnurrt ….



Meinen ehrlichen Dank für die super schnelle Abwicklung.

Werde das in meinem Board kundgeben.



Edit: was war der Fehler? Rein aus Interesse



Mit lieben Gruß

zensiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So kenne ich die Fa. EFE-Multimedia, immer kulant, freundlich und kompetent.
Dazu kommt ein super Treiber Support, was will man mehr !?
 

das lesen wir doch gerne :smile::smile::smile::smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich absolut bestätigen.
Hatte auch einen Hardwaredefekt.
EFE hatte mir die Austauschbox bereits geschickt, bevor ich die defekte Box zurückgeschickt hatte.

Absolut topp Service.

MfG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…