Pilot
Teammitglied
- Registriert
- 29. Mai 2008
- Beiträge
- 32.388
- Lösungen
- 6
- Reaktionspunkte
- 30.279
- Punkte
- 1.103
- Ort
- Deutschland
Im Mai 2019 hatte ich mir eine Andol Multibox zugelegt.
Lief einfach nur top mit bis zu 4 boot Optionen.
Mitte Februar: kurz nach der Sender hell wurde: blauer Bildschirm und kein Zugang per FTP..... Mehrere HDMi Kabel getestet: gleiches Ergebnis
Per Mail den scdan an Fa. EFE gemeldet. Rückantwort: sollte andere Netzkabel testen. Ca. 10 Netzkabel getestet: Beim Letzten hatte ich das Gefühl: das war es: Zur Sicherheit prvate Daten im Oscam.Server entfernt. Nach ca 15 min: Nichts ging mehr
EFE meinte vorausichtlich Hardware Fehler
Vor 4 Tagen Paket versichert abgeschickt.
Gestern: Meldung DHL: Paket bei EFE angekommen
Das habe ich gemailt:
Lief einfach nur top mit bis zu 4 boot Optionen.
Mitte Februar: kurz nach der Sender hell wurde: blauer Bildschirm und kein Zugang per FTP..... Mehrere HDMi Kabel getestet: gleiches Ergebnis
Per Mail den scdan an Fa. EFE gemeldet. Rückantwort: sollte andere Netzkabel testen. Ca. 10 Netzkabel getestet: Beim Letzten hatte ich das Gefühl: das war es: Zur Sicherheit prvate Daten im Oscam.Server entfernt. Nach ca 15 min: Nichts ging mehr
EFE meinte vorausichtlich Hardware Fehler
Vor 4 Tagen Paket versichert abgeschickt.
Gestern: Meldung DHL: Paket bei EFE angekommen
Das habe ich gemailt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
das passiert mir relativ selten: mir fehlen fast die Worte.
Gestern mail bekommen: Paket ist in der FA. EFE angelangt.
Heute: Paket von Efe bei mir angekommen.
So schnell war noch kein Händler, bei dem ich reklamiert hab..
Nach Erwärmzeit des Babys: update, Neue Einrichtung. Das Schätzchen schnurrt ….
Meinen ehrlichen Dank für die super schnelle Abwicklung.
Werde das in meinem Board kundgeben.
Edit: was war der Fehler? Rein aus Interesse
Mit lieben Gruß
zensiert
das passiert mir relativ selten: mir fehlen fast die Worte.
Gestern mail bekommen: Paket ist in der FA. EFE angelangt.
Heute: Paket von Efe bei mir angekommen.
So schnell war noch kein Händler, bei dem ich reklamiert hab..
Nach Erwärmzeit des Babys: update, Neue Einrichtung. Das Schätzchen schnurrt ….
Meinen ehrlichen Dank für die super schnelle Abwicklung.
Werde das in meinem Board kundgeben.
Edit: was war der Fehler? Rein aus Interesse
Mit lieben Gruß
zensiert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: