Moin,
hab "newnigma2_stable_lean_dm800se_v4.0.7" auf meiner 800 HDse.
Wenn ich die Box neustarte, dauert es ewig. Manchmal so lange, das ich der Meinung bin das sie sich aufgehangen hat so nach ca. 3-5 Minuten leg ich den Hautptschalter um und starte damit neu.
Dann geht es ratz fatz.
Aber das ist ja nicht die Lösung oder?
Ich trau mich kaum mich hier weiter mit Plugins etc. aus zu probieren, da ich das mit dem Neustarten echt leid bin.
Woran kann es liegen?
habe direkt nach dem flashen das "flodder-boottool_0.1.5_all.ipk" installiert.
Bis auf CCcam und Softcam sowie Epgrefresh und Picons hab ich weiter nix an der Box gemacht.
Wenn ich die Box neustarte, dauert es ewig. Manchmal so lange, das ich der Meinung bin das sie sich aufgehangen hat so nach ca. 3-5 Minuten leg ich den Hautptschalter um und starte damit neu.
Dann geht es ratz fatz.
habe direkt nach dem flashen das "flodder-boottool_0.1.5_all.ipk" installiert.
Bis auf CCcam und Softcam sowie Epgrefresh und Picons hab ich weiter nix an der Box gemacht.
Barry Allen Multiboot geht aber nicht mit NN2 im Flash im Flash sollte am besten oozoon sein. Auf dem Stick läuft dann eigentlich alles. Mit BA gehen vor allem Sicherungen mit Abstand am besten.
hatte erst flashenpander (Gewohnheit aus DMM), wurde dann darauf hingewiesen das das mit NN2 nicht so toll sein sollte und habe mir Flodder Boottool drauf gemacht.
Also ist doch alles richtig.
Wieso soll ich es jetzt ohne Stick probieren?
bedeutet doch auch ohne Flasherweiterung. Also werde ich doch demnächst probs bekommen wenn ich was installieren.