Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SEG Follow Me SNA 02

Adoh76

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo!!!!!

habe das obengenannte navi hat jemand eine ahnung wie ich da igo 8 oder navigon drauf zum laufen bekomme.
Habe hier im forum leider nichts über das passende navi gefunden, dachte da es gleich aussieht wie das transsonic 4000 das es damit klappt.
Aber Pustekuchen war wohl nichts.

Vielen Dank im vorraus
 
AW: SEG Follow Me SNA 02

Das ist ganz einfach,du musst den Igo Ordner in Mobilenavigator umbenennen,und die Igo exe in Mobilenavigator exe.
Habe das gleiche Navi,igo läüft allerdings habe ich es nicht geschafft ein Gps signal zu bekommen. Durch das Umbenennen laufen auch Navigon 6.51 und Destinator 9 leider auch ohne Gps.Solltes du mehr Erfolg haben,bitte um Nachricht.Hast du eventuell die Orginal SD Karte noch,ein Link wäre super.Gruss Uwe
 
AW: SEG Follow Me SNA 02

Hallo!!!!

Igo hab ich am Laufen nur GPS empfang habe ich leider immer noch nicht. Ich müsste irgendwo noch die Original Datei haben muss ich aber erst suchen wenn ich sie gefunden habe melde ich mich!!!!

Gruß
 
Seg followme sna02

Ich habe ein NAVI SEG FOLLOWME SNA02 Geschenk bekommen. Auf dem Gerät läuft Windows ce 4.2 mit Smard2go. Da dieses Gerät schon Uralt ist, dachte ich, das mann es eventiuell noch mal auf den neusten Stand bringen kann.

Habe gelesen, das die Soft IGO8.3 drauf laufen soll.

Frage: Wie bekomme ich die Software und die neusten Karten auf das Teil drauf?



Würde mich über jede Hilfe freuen.

:emoticon-0108-speec:emoticon-0108-speec:emoticon-0108-speec
 
AW: SEG Follow Me SNA 02

Habe auch so ein Teil und brauchte mal Rat und Hilfe.

Was für Soft und karte brauche ich dazu und wie bekomme ich das alles zum Laufen.
 
AW: Seg followme sna02

Hallo,läuft denn die Orginalsoft von Sd oder vom internen Speicher des Gerätes?Welche Auflösung hat das Navi?
 
AW: Seg followme sna02

@ Thueringer

Hallo!

Erwarte dir aber nicht zuuuu viel! :emoticon-0103-cool:

Lies mal hier (#7)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Seg followme sna02

Ich denke mal, das sie im Internen SP läuft.



Aud er SD karte sind nur 2 Ordner.
cities und MobileNavigator

Im Ordenr: MobileNavigator


folgend: MobileNavigator, prefs, device.cfg, rdat
 
AW: Seg followme sna02

Habe mal die soft auf die SD karte gemacht, die du mir per PN zukommen lassen hast. das Gerät startet auch. Bleibt dann aber stehen, wenn das Bild mit dem Truck kommt.

Was kann ich da noch machen?
 
AW: Seg followme sna02

Save Ordner mal gelöscht?Bleibt immer noch die Frage nach der Auflösung des Navis(3,5").
Denke mal selbst wenn die Navisoft ordentlich startet bleibt das Problem mit dem GPS.Hast Du mal das Tool angewendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seg followme sna02

habe alles schon durchprobiert und Aufgegeben.

Habe das Teilk in den Müll gehauen.

habe auch sehr viel negatives darüber gelesen.

Trotsdem, danke für deine Hilfe noch mal.
 
AW: SEG Follow Me SNA 02

Hallo,

nun das scheint nun ja nicht ganz einfach zu werden.
Hier müsste man erst einmal wissen was für Hardware verwendet wird vom Navi für das GPS.
Die Frage wäre nur meint ihr wirklich nur das GPS Signal oder redet man hier vom TMC das sind 2 Welten.
Wenn jemand sagt iGO8 läuft aber ich habe kein GPS Signal was willste dann mit Igo8 verstehe ich nicht.

Zum anderen schaut doch auf MFD oder Speicherkarte, dort mal auf die original Dateien hier muss es ja eine Datei geben in der
die GPS Daten hinterlegt sind, eine Sys.txt, eine Config.CFG , eine Config.xls oder sonstwas, dort müssen die original Daten vorhanden sein. Sonst ist das Ding nur noch als Briefbeschwerer zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben