Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGo Primo verschlägts die TTS-Sprache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mx.m8

Freak
Registriert
27. August 2011
Beiträge
246
Reaktionspunkte
4.894
Punkte
253
Ort
D:\B-W
Hey Leute,

ich habe gestern mir iGo Primo 1.2 (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) (sorry, hab hier im board nichts passendes gefunden) für mein Transonic 4000 runtergeladen

Naja, funktioniert auch einigermaßen, bis auf TTS. Wenn ich im Menü die TTS-Sprache (Katrin) oder so... auswähle kommt auch dieses "Gute Fahrt fahren sie vorsichtig!" oder so... und wenn ich wieder auf den Zurückbutton klicke, ist wieder die alte Stimme (ohne TTS) drin, aber wenn ich eine Stimme ohne TTS auswähle, wird sie gespeichert.

Kann mir jemand helfen, TTS in gang zu Bekommen?

Transonic 4000
64Mb RAM
Win CE 4.2
Intel PXA255 Prozessor

Das hab ich schon Probiert an Software:

- Navigon 6.5.1 (hat kein TTS), (andere TTS Stimme gefällt mir nicht)
- iGo 8.3 (TTS läuft nicht, keine Ansage bei Auswahl einer TTS Stimme)
- Medion GoPal 4.7 (GPS geht nicht, Überhaupt keine Sprachausgabe)

Hat jemand eine Idee, wie ich TTS bei Primo zum laufen bekomme, oder eine Andere Software wo TTS läuft?

Danke Max
 
AW: iGo Primo verschlägts die TTS-Sprache

Moin,lies mal diesen Beitrag:

Wichtig das mit dem Nua-Basispaket!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo Primo verschlägts die TTS-Sprache

@spatzenfreund

geht trotzdem nicht :(
 
AW: iGo Primo verschlägts die TTS-Sprache

Die Stimmen die dort mit angeboten werden hast Du auch mit installiert?
 
AW: iGo Primo verschlägts die TTS-Sprache

ja ich habe stimme installiert, auch ja der ordner "tts_irgendwas" war schon installiert.
 
AW: iGo Primo verschlägts die TTS-Sprache

Und die TTS Dateien in dem Ordner waren IDENTISCH mit denen, die Du schon installiert hattest?
 
AW: iGo Primo verschlägts die TTS-Sprache

@user_99

ne, im alten ordner waren mehr drinne ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben