Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Seat Toledo - Navigationssystem (ohne Plus und ohne Mapcare) wieder zum Laufen bringen - Gelöst

Nobody is reading this thread right now.
ich stehe aktuell vor demselben Problem. Ich habe geupdatet, ohne ein Backup anzulegen (ja, ich weiß) und nun erscheint - Navigationsdatenbank nicht verfügbar. Ich hab ein 6P0-Navi, meiner Ansicht nach auch ein MIB2 und ich hatte die Karte 1030 drauf.
Ich lese nun unterschiedliche Sachen. Es heißt , man braucht ZWINGEND die overall.nds von der Originalkarte. In diesem Thread hier klingt das allerdings ganz anders. Als müsste ich nur die 1030 ziehen und die Datei ersetzen. Geht das wirklich?
Ich kann es leider nicht testen, da der Link zur 1030 nicht funktioniert. Lädt sich tot bzw. Gateway Timeout. Alle anderen gehen.
[Edit] Ich hab das jetzt einfach gemacht und es hat funktioniert. Karte 1430 von VW (aus dem Thread oben) und die overall.nds aus dem Skoda-Link. Navi läuft wieder. Danke für diesen Thread hier, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen.
Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. SD karte ohne Backup gemacht :( Jetzt wollte ich deiner "Anleitung" folgen und aus dem Archiv gegen keine Links außer der Letzte. Ich hatte vorher eine V5 Karte. Wie bekomm ich das ganze jetzt zum laufen? Danke

Da es sich um ein MIB2 Gerät handelt, sollte das Problem lösbar sein.

Alle benötigten Daten findest du unter KLICK
Du lädst dir aus dem Archivteil die passende Version (0430?) für deine originale Karte herunter und extrahierst hiervon nur die angesprochene Overall
die Karte selbst aktualisierst du wie dort angegeben mit der aktuellen Version und ersetzt dann die Overall mit der aus dem Archiv
Und alles sollte wieder Chic sein

Warum nimmst du für die Aktualisierung die "abgespeckte" Kartenversion statt EU1?
Hallo someone_01
Ich wollte bei meinem Seat Leon Bj. 2017 auch das Kartenmaterial updaten.
Leider hat dies nicht geklappt und mein Kollege hat meine alten Daten nicht gesichert (ich arbeite bei VW).
Hast du vielleicht noch die alte Version 0820 für Seat zum Download?
Bin auch neu hier im Forum und kenne mich absolut nicht aus.

LG Carina

Zurück
Oben