Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [SEAT CUPRA] MIB2 Navi Plus AIO MHI2_ER_SEG11_P4709 MU1447_1 | CarPlay Android Auto | ifs-root EL Patch

Falls es jemanden interessiert. Habe für mich eine Lösung gefunden.
Habe zunächst die addfec und fecel Script Dateien auf der SD im Ordner apps mit zusätzlichen Code ergänzt um ein Löschen und neu Erstellen der Ordner in net/rcc/mnt/efs-persist/FEC zu erzwingen und meine VIN und VCRN direkt zu schreiben. Nachdem ich festgestellt habe, dass FecContainer.fec nun kopiert wurde aber trotzdem am Ende nicht auf dem System landete, habe ich den Laptop mit WinSCP über Wlan verbunden (Habe den D LINK nicht verbunden gekriegt).
In net/rcc/mnt/efs-persist/ war kein FEC Ordner sondern unter anderem eine FEC Datei mit der ich nichts anfangen konnte. Zusätzlich hatten die drei Ordner efs-persist, efs-system, ifs-root gar keine Rechte. Habe alle Rechte vergeben, die seltsame FEC Datei gelöscht, einen neuen FEC Ordner erstellt und die zuvor mit WhatTheFec erstellte FecContainer.fec und bearbeitete ExceptionList.txt manuell rein kopiert. Nach Reset ging dann alles wieder.
War für mich alles sehr umständlich, da man trotz Suchbemühungen überall nur Schnipsel findet und keine vernünftige vollständige Anleitungen oder Downloads. Danke hier nochmal an viper42x für die FW und Patch Downloads.

Zurück
Oben