Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sensoren & Steuergeräte Seat Ibiza 6J 1.4 16V Kurbelwellensensor

Nobody is reading this thread right now.

kevin2510

Hacker
Premium
Automarke / Hersteller
Seat
Modell
Ibiza
Interne Modellbezeichnung
6J
Erstzulassung (MM/JJJJ)
18.03.2010
Hey, kann mir jemand weiterhelfen? Und zwar suche ich ein Bild oder eine Anleitung von einem Seat Ibiza 6J 1.4 16V Motorcode BXW, wo ich den Kurbelwellensensor finde. Ich hab schon in der Offline-Elsa geschaut, aber dort nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Habe mal geschaut und ich finde für den Impulsgeber Nockenwelle folgende Teilenummer: 03C 906 433 A.
Nachgeschaut unter dem Fahrzeug Seat Ibiza 2010 6J-9-000 001 >> BXW.

Hier das Bild aus ELSA wo sich der Geber befindet und wie man an ihn kommt:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hm also muss das Getriebe dafür raus das ist schlecht

Nein, muss es nicht.

Die Anleitung hat nichts mit dem KW Sensor zu tun, sie soll dir nur zeigen wo er sitzt.

Edit: Sry falsches Video.
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Hier ein Bild: Des muss jetzt passen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben