M max91111 Meister Registriert 17. April 2009 Beiträge 771 Reaktionspunkte 4.331 Punkte 253 29. Mai 2016 #1 Habe auf meine FP noch eine Komplett-Sicherung meine Mio 735 gefunden. NICHT die Original Navi....sonder Primo Navigon usw. + Menu !! Das Gerät selbst ist lange im Nirwana, aber evtl. kann es ja wer brauchen. ca. 3 Gig !!!! Bei Ul.to 300 MB pro File Etwas Grundwissen mit seinem Gerät sollte man haben ! Viel Spaß Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Habe auf meine FP noch eine Komplett-Sicherung meine Mio 735 gefunden. NICHT die Original Navi....sonder Primo Navigon usw. + Menu !! Das Gerät selbst ist lange im Nirwana, aber evtl. kann es ja wer brauchen. ca. 3 Gig !!!! Bei Ul.to 300 MB pro File Etwas Grundwissen mit seinem Gerät sollte man haben ! Viel Spaß Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
G gomba Newbie Registriert 28. November 2010 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 24. Februar 2018 #2 Danke für den Download! Kannst Du mir das Passwort senden? Danke