Hallo zusammen,
ich habe die Navigon Version 8.2.5 auf mein China Böller geladen.
Die passenden Karten Q3 2016 + nfs files in den map Ordner geladen.
Die Software kann ich starten, das Menü usw. lässt sich auch ohne Probleme bedienen, ABER es werden keine Satelliten gefunden. Habe Ports 1-9 ausprobiert jedoch ohne Erfolg.
Leider habe ich die original Primo nicht gesichert, da es eine LKW Version war, sonst hätte ich schauen können. Habt ihr eine Idee wie ich den richtigen Port und die Baudrate herausfinde?
Oder liegt der Fehler evtl. an einer anderen Stelle begraben?
Im Moment drehe ich mich nur im Kreis, vielen Dank im Voraus.
Link zum China Gerät:
-->
#########################################
Update: Ich habe Port und Baudrate auf "auto" geändert. Genauso hatte ich die Textzeilen auch schon komplett gelöscht. Alles bisher ohne Erfolg...
Hat keiner einen Tipp für mich ? ..
Vielen Dank
ich habe die Navigon Version 8.2.5 auf mein China Böller geladen.
Die passenden Karten Q3 2016 + nfs files in den map Ordner geladen.
Die Software kann ich starten, das Menü usw. lässt sich auch ohne Probleme bedienen, ABER es werden keine Satelliten gefunden. Habe Ports 1-9 ausprobiert jedoch ohne Erfolg.
Leider habe ich die original Primo nicht gesichert, da es eine LKW Version war, sonst hätte ich schauen können. Habt ihr eine Idee wie ich den richtigen Port und die Baudrate herausfinde?
Oder liegt der Fehler evtl. an einer anderen Stelle begraben?
Im Moment drehe ich mich nur im Kreis, vielen Dank im Voraus.
Link zum China Gerät:
-->
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
#########################################
Update: Ich habe Port und Baudrate auf "auto" geändert. Genauso hatte ich die Textzeilen auch schon komplett gelöscht. Alles bisher ohne Erfolg...
Hat keiner einen Tipp für mich ? ..
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: