Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche SD-Karte mit iGO Primo 8 beim Update-Versuch kaputtgemacht !! Wer kann helfen ?

SUEQ

Newbie
Registriert
17. April 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,
ich bin neu hier und grüße alle anderen User. Und ich starte direkt mit einem GROSSEN Problem :

Ich habe in meinem gebraucht gekauften SMART (Bj 2011 ) ein Noname-China-Navi ( mit Radio, DVD, CD, Bluetooth, Rückfahrkamera, usw..), das Navi auf einmal nicht mehr richtig startete. Es kamen immer wieder chinesische Fehlermeldungen ( , die ich aber leider nicht lesen konnte ), machmal wurde auch eine engl.Nachricht angezeigt, die in etwa bedeutete, dass eine frühere Session noch nicht abgeschlossen sei und er deshalb nicht neu starten konnte !
Meine iGO-Version ist übrigens iGO Primo 8.5.9.142948

Ich habe dann rumgegogelt und einige Beiträge gefunden, wo es hieß: Es muss die oder die Datei gelöscht werden und das und das. Ich habe mir zwar vorher eine Sicherung auf meinen PC gemacht, aber die kann auch irgendwie nicht mehr zurückspielen, weil der oberste Ordnername von mir SICHERUNG IGO8 gewählt wurde und das kennt er wohl nicht!
Auf jeden Fall ist jetzt meine miniSD-Karte unbrauchbar und die Sicherung nutzt mir auch nichts !! Wenn ich die Karte ins Navi schiebe, sagt das Display KEINE NAVIGATIONS-KARTE !!
Wer kann mir helfen, dass mein Navi wieder läuft.

Für jede Hilfe dankbar ist

Wolf

mit besten Grüßen aus dem Rheinland
 
AW: SD-Karte mit iGO Primo 8 beim Update-Versuch kaputtgemacht !! Wer kann helfen ?

Die SD-Karte kannst du schleudern . Ist mir auch schon passiert die China Navis Formatieren die SD-Karte beim Update nicht in FAT32 sondern in exFat format und so zeigt sie der PC nicht mehr an . Auch das Navi kann sie komischerweise hinterher auch nicht mehr Lesen .

Gruß

Harr24857
 
AW: SD-Karte mit iGO Primo 8 beim Update-Versuch kaputtgemacht !! Wer kann helfen ?

Ich kenne zwar dein Betriebssystem nicht, aber Win7 und Win8 können exFat lesen....ansonsten mal ne Linux Version downloaden und auf CD-Brennen, diese ins Laufwerk und du kannst ohne zu installieren via Linux die SD-Card auslesen...

SDXC, das XC steht für exFat (größer 32GB)....SDHC, High Capacity (bis 32 GB)
 
AW: SD-Karte mit iGO Primo 8 beim Update-Versuch kaputtgemacht !! Wer kann helfen ?

Ich habe Windows 8.1 aber die karte wird gar nicht mehr erkannt . Das navi beschreibt (Formatiert) die SD-Karte nach bestätigtem Update und ist nicht mehr Lesbar ? Ich mach jetzt das Update immer im ResidentFlash und lasse es von da Updaten im Gerät selber löscht oder Formatiert das Navi die Update Dateien komischer weise nicht . Die müssen mit dem Navi-Explorer nach dem Update gelöscht werden . Wer weiß vielleicht ist im Update selbst ein Chinesische Programmiersprache die , die SD-Karte unleserlich macht ? Keine Ahnung ! Auf jedem Fall ist mir das 2x passiert seit dem keine Experimente mehr mit der Karte ....
 
Zurück
Oben