Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support sd karte formatieren

Golf_Plus

Newbie
Registriert
11. Juli 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Südbrookmerland Ostfriesland
Moin und ein Hallo in diese Runde,
habe da ein kleines Problem mit einer 16GB SD Karte die sich nicht Formatieren lässt weil Windos sie nicht erkennt,
Die SD Karte stammt noch von meinem RNS 315 mit der Bezeichnung Volkswagen Navigation AZ,Und soweit mir bekannt ist funktioniert diese auch nur einmalig und nur für das 315 wo sie Installiert wird, da bei der Installation diese Karte mit dem Navi verheiratet wird. Da ich das Navi nicht mehr habe möchte ich sie Formatieren und weiter nutzen, blos ich weis nicht wie ich sie formatiert bekomme.
Kann da jemand weiterhelfen, oder ist sie was für Ablage PK?
Gruß aus Ostfriesland , Udo
 
Die ist bestimmt noch gelockt.
Lock muss weg,ew.mit alte Symbian Handy oder änliche Hardware, was man bei CID karte missbraucht.
 
Welche windows Version verwendest du Golf_Plus ?
Edit:
Haste auch einen gescheiten cardreader per USB ?
Oder interner Reader am PC, Treiber dafür installiert ?

Mann muss ja von allem ausgehen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin und Sorry aber schreib mir mal bitte wo ich die PN finde, habe gerade alles durchsucht und finde keine, geschweige denn ich weiss auch nicht wo ich suchen soll,in meinen mails finde ich auch nichts,
;-((

edit by wiscal:
bitte keine Vollzitate wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben