Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX SCT 9er und 12er Abo in Deutschland erhältlich

Es wurde ja schon eine weile darüber Spekuliert, welche Sender mit den SCT Abos nun eigentlich offiziell empfangbar sind. Mittlerweile hat sich dazu auch SCT nun endlich mal geäußert.

Wie viele SCT Abos gibt es nun ?
Es gibt ab sofort 2 Abos, das 9er und das 12er Abo. Soweit so gut. Aber wie wir es von SCT Kennen ist nix wie es anfänglich so scheint. Denn das beworbene 12er Abo hat komischerweise 13 Sender. Ja richtig gelesen, hier der offizielle Flyer

sct-12-flyer.jpg

Schauen wir uns unten mal die Sender genauer an, wie viele sind also abgebildet ?

  1. Cento X Cento
  2. Pinko TV
  3. XXL
  4. Sext6senso
  5. Dunk TV
  6. Passion XXX
  7. Xmuvi
  8. Brazzers TV
  9. SCT
  10. Arabest TV
  11. Livechannel
  12. Penthouse 1
  13. Penthouse 2
Es sind also 13 Sender abgebildet, warum auch immer verkauft wird das Abo als 12er Karte. Vermutlich um auf der sicheren Seite zu sein, falls mal ein Sender verschwindet.

Was ist dann der Unterschied zum SCT 9 Sender Abo ?

sct-9-flyer.jpg

Das 9 Sender Abo soll folgende 9 Sender beinhalten

  1. Cento X Cento
  2. Pinko TV
  3. XXL
  4. Passion XXX
  5. XMUVI
  6. SCT
  7. Livechannel
  8. Penthouse 1
  9. Penthouse 2
Arabest.TV, Brazzers, Dusk TV und Sext6Senso fehlen bei dem Abo also.

Welches Modul brauche ich für das Abo ?
Offiziell wird das Abo als Viaccess 6 Abo beworben, und es wird in den meisten Shops darauf hingewiesen, das man eines der neueren Viaccess Module benötigt. Über ein Secure Nano ist aktuell noch nix bekannt. Demzufolge sollte die Karte auch noch im Linux Kartenleser funktionieren.

Was kosten Sie Abos ?
Preislich liegt das 9er Abo bei 100 Euro und für das 12er Abo müssen 140 Euro gezahlt werden. Die ersten Shops bieten nun beide Karten an. Auch Hm-Sat hat die Karten im Shop. Die Links findet man auf der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und auf der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Seite.

Ist das Abo überhaupt empfehlenswert ?
Das muss jeder selbst entscheiden, zumindest die Bildqualität ist kein Punkt der für SCT spricht.

Quelle; Sat-Erotik
 
Der Macher von Sat-Erotik hat nicht nur eine grottenschlechte Rechtschreibung und Grammatik, nein, auch die Informationen sind oft falsch.

Ich habe selber die SCT 9er Karte und dort läuft kein XXL. Desweiteren nutzen Penthouse 1, 2 und Arabest.TV dieselben ECM's und damit auch dieselben Controlwords. 10er und 11er SCT Abo's gibts auch noch ;).


MfG
 
Gibt es eigentlich ein Abo, welcher nur die HD Sender Beinhaltet, die SD Sender haben eine so schlechte Qualität das man sich das nicht antun möchte.

Also quasi: Hustler HD, Dorcel HD, Redlight HD, Vivid Red HD, Penthouse 1&2 HD, Private HD
 
Penthouse 1&2 sind keine HD Sender auf 13° Ost... die senden nur auf Astra 23,5° in HD und da aber nicht über Viaccess Verschlüsselung.
Es gibt z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aber alle von dir genannten in HD auf einer Karte hab ich noch nicht gesehen... außer eben ein größeres Paket..
 
Penthouse HD 1 und 2 auf Astra 23,5 grad Ost? Ein Canal Digitaal oder Skylink/Czechlink Abo.

Für Hotbird und dessen, im Simulcast gesendeten SD Pendanten, ein SCT Abo 9, 10, 11 oder 12er Karte. Oder einen Sharepartner der diese hat ;).


MfG
 
Ah okay, dann hatte ich mich verlesen das Penthouse HD auf Hotbird sei, auch wenn ich denke das die SD Qualität besser sein wird als bei sendern wie Xmuvi :D Danke für die infos.

Ach bei mir kommt auch ein CI modul in Frage da mein TV einen Sat Tuner hat.
 
Nö, die Bildqualität ist dieselbe, senden alle mit ganzen 0,8 MBit/s. Aber die Inhalte sind bei Penthouse besser.

Die Karten bekommst ja in sämtlichen Shops, dazu suchst dir ein altes
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für 5€ aus. Am besten eins wo Kamilz 1.17 etc. aufgespielt ist oder spielst das selber auf. Ist ein uraltes Modul aber rennt mit so ziemlich allem was ein CI Interface hat.


MfG
 
Guten Morgen,
habe gerade festgestellt, dass meine alte SCT 8 Karte (also jetzt SCT 9) auch auf 31,5 Ost (Vermarktung durch KM TV) die bekannten Sender über Viaccess öffnet, die quasi in den Bereich FSK Untenherum fallen.
Hell werden

SCT mit SRVID 2336 (was nicht sonderlich spektakulär ist) sowie
XMUVI mit der SRVID 2334 (den Sender kannte ich bislang gar nicht, funktioniert aber.ganz prima. (Nachtrag: Höre gerade, dass es den auch auf Hotbird gibt)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hell werden auch - aber da kann ich nicht sagen, welche Viaccess Karte das macht:
PINK O TV, CENTOXCENTO, SEXTOSENSO

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben