Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX SCT tot oder defekt ?

Alle SCT Sender sind aktuell tot oder defekt

Immer wieder SCT der Laden macht seit Jahren nur Ärger. Aktuell sind alle SCT Sender tot. Es werden nur noch PMT Daten (Sender Name) und ECM Daten (Verschlüsselung) gesendet. Es gibt aktuell kein Video + Audio. Der Sender wird zwar entschlüsselt, aber zu sehen gibt es natürlich nichts.

mega-abo-300x200.jpg

sct5-300x242.jpg


Erst vor kurzem hat ja SCT sein Abo umgestellt, auf nur noch 5 Sender. Bis gestern waren es noch 6 SCT Sender + XXL + Brazzers. Nun fehlen aktuell alle SCT Sender. Wie üblich wird es keine offizielle Info geben. Zumindest ist deren Webseite noch online.

Was können Sie tun ?

Aktuell nicht viel. Warten und hoffen das es sich nur um ein technisches Problem handelt. Zumindest sind ja einige Daten noch online. Vielleicht gibt es nur ein technisches Problem beim Uplink. Aber bisher sind die Sender schon 12 Stunden tot. Die Italiener sind bekanntlich nicht die schnellsten, aber 12 Stunden um ein Problem „nicht zu beheben“ ist doch etwas lange.

Quelle; Sat-Erotik


SCT Satisfaction down

Seit dem 19.6.2020 ist das komplette Sat Erotik Sender-Paket von SCT Satisfaction TV down / offline. Gerüchten zu folge hat der auf dem Sat Erotik Markt am längsten existierende Provider SCT, welcher somit zu den seriösesten gehört(e) seinen Hauptauftraggeber Sky Italia verloren die keine Contents mehr von SCT veröffentlichen und sei deshalb in Zahlungsschwierigkeiten gekommen (Angaben ohne Gewähr).

Vom Ausfall sind leider auch alle Redlight Karten betroffen, mit welchen man bis gestern 6 von den 8 SCT Sender kostenlos dazu empfangen konnte. D.h. mit den Redlight TV Karten, sind im Moment nur noch die Erotiksender von Redlight zu sehen. Nach dem heutigigen Gespräch zwischen unserem sat-erotik.ch Mitglied und der Redlight TV, wird zur Zeit geprüft, ob Redlight einige Ersatzsender auf den Frequenzen von SCT in den Orbit hoch-streamen und die monatlichen Uplinkkosten von mehreren tausend Euro aus Solidarität übernehmen kann.

Was wir als SCT Konsumenten auf keinen Fall tun sollten, ist unseren Frust beim Sat-Händler ab zu lassen, denn der Sathändler kauft lediglich die Karten beim Provider ein und verkauft diese dann in der Regel mit einer kleinen Gewinnspanne von z.B. 5% weiter. Nicht nur das, sie müssen die Karten im Voraus bezahlen und wer gerade 100 Karten an Lager hat, weiss nicht, ob er vielleicht tausende von Euros von heute auf morgen verlieren wird.

Im Moment bleibt nur die Hoffnung, dass SCT mit dem Teleport Uplinkdienst eine Lösung findet, damit seine Sender so schnell wie möglich wieder über Hotbird hell werden.

Quelle; sat-erotik.ch
 
Dann frag ich mich warum hier Bilder gezeigt werden als wenn die noch da sind und dann noch jemand sagt ist toll. Ein bisschen mehr wie irreführend.
 
ja wenn du genau hinschaust sind vor den toten Sendern so zacken....das soll wahrscheinlich bedeuten das die tot sind.
Aber ganz ehrlich ich blick da auch nicht mehr durch......
Wenn es die Sender nicht mehr gibt dann sollen die abgeschaltet werden auf den Transpondern und fertig........so ist das doch alles schei**e !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Box stellt Programme ein, da Informationen in EMM,ECM,PAT und SDT übertragen werden. Video und Audio werden jedoch nicht gesendet. Auf den Bildern ist alles ersichtlich.
The box tunes in programs because information is transmitted in EMM,ECM,PAT and SDT. But Video and Audio are not broadcast. Everything is obvious from the pictures.
 
Wo siehst du am Anhang der Bilder den Video und Audio das die nicht übertragen werden ?
P.S
Sehe die cam_id und die frequenzen (!) von den Sendern aber nicht Video und Audio...
 
Das hatten wir doch schon auf der ersten Seite festgestellt. Kapiert zwar keiner warum die Verschlüsselung noch aufgeschaltet ist aber das wissen die wohl selber nicht.
 
Ganz einfach.
Sowas wird in der Regel durch einen Dienstleister abgewickelt.

Sender/Provider schickt das Signal per IP Stream zum Dienstleister
Dienstleiter schickt das Signal zum Transponder

Und die Kette zum Dienstleister ist halt unterbrochen, solange der Dienstleister/Transponder noch bezahlt ist, bleibt die Kennung halt dort.
 
Bei mir bleiben Dorcel TV und XXl auf Hotbird dunkel. Habe das Redlight Elite Royal Abo.
Warum gehen denn die beiden Sender auch nicht mehr ?
 
Hi,

bei mir gehts (0500:050F00). Ich habe eine Redlight 10+ Karte.
Schau mal ob Du mit Services arbeitest und die evtl. nicht auf aktuellen Stand sind.

Gruß
n00b
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben