Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX SCT wechselt mal wieder die Frequenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 1000.de Frequenzwechsel von SCT
Das Jahr ist gerade einmal 7 Tage alt, aber dennoch erleben wir schon wieder den 1. Frequenzwechsel beim SCT Abo. Scheinbar schließen die nur noch Verträge für ein Quartal ab. Denn so häufig wie zuletzt sind die Sender noch nie gewandert.

newsct.jpg

SCT hat auch gleich mal die Werbung angepasst. Die Penthouse Logos sind nun alle weg, aber so richtig stimmt das auch noch nicht. Diabloxtv und Platinum werden dort nicht erwähnt. Wie immer nach dem Motto, sie wissen nicht was sie tun.

Alle Sender nun nur noch auf einer Frequenz

Zuletzt sendeten die Sender auf mindestens 2 Frequenzen. Nun sind wieder alle gebündelt auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Die Umstellung betrifft folgende Sender.
  • Diabloxtv
  • Just89 TV
  • Passion
  • Pinko TV
  • Platinum TV
  • Prive
  • SCT
  • Sexto Senso
Neue Frequenz

Hier noch einmal die neue Frequenz, am besten direkt einen manuellen Suchlauf machen
  • Frequenz: 11662 MHz
  • Polarisation Vertikal
  • Symbolrate 27500
  • FEC 3/4
Was ist mit Penthouse ?

Seit dem Frequenzwechsel haben die 3 Sender kein Penthouse mehr im Namen

Penthouse Black nennt sich nun Just 89 TV
Penthouse 2 ist jetzt Diabloxtv
Penthouse HD ist jetzt Platinum TV

Alle Frequenzen angepasst

Die Frequenz Angaben aller SCT Erotik Sender wurden auf der Seite angepasst. Nun steht bei jedem Sender die neue richtige Frequenz. Bis zum nächsten Wechsel

Quelle; Sat-Erotik
 
diese beiden Sender sind auch bei mir dunkel,
obwohl sie bei Kingofsat noch drinstehen
 
Nicht nur bei Kingofsat, sie werden eingelesen und als verschlüsselt auch angezeigt.
Bei der ersten Umnenennung war Just 89 TV Penthouse Black, danach hat Just 89 Penthouse Passion ersetzt und heißt jetzt eindeutig mit Kennungsname und Logo Just 89 TV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben