Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX SCT streicht sein Abo stark zusammen

Der Erotik Anbieter hat erneut sein Abo überarbeitet. Jetzt spricht man nur noch von 5 Sendern. Das alte „kleine“ SCT Abo hatte eigentlich mal 9 Sender. Von dem großen 12er Abo reden wir lieber nicht.

sct5.jpg

Das ist die neue Werbung von SCT, wie Sie sehen, es werden nur noch 5 Sender genannt.
  • Brazzers TV
  • Prive TV
  • XXL
  • Passion
  • SCT

Folgende Sender fehlen

  • Just 89 TV
  • Pinko TV
  • Platinum TV
  • SEXTOSENSO

Wie man sieht, es fehlen ganze 4 Sender. Brazzers ist nun wieder dabei, der war ja zuletzt nicht mehr auf der Werbung. Das aber Pinko fehlt, ist schon eine Überraschung. Pinko war ja mehr oder weniger der einzige „bekannte“ Sender. Das erklärt vielleicht, wieso man kein Interesse mehr an der Programmvorschau hatte. Ebenfalls erstaunlich, der „angebliche“ Ersatz Sender für Penthouse ist auch schon wieder Geschichte.

Noch sind die Sender vorhanden

Bisher wurde noch keiner der nicht mehr genannten Sender abgeschaltet. Aber so wie man SCT kennt, wird es nicht mehr lange dauern. Eventuell ist nach Ostern schon Schluss.

SCT war schon seit Jahren nicht mehr empfehlenswert

Wir haben ja schon seit Jahren von dem Abo abgeraten. Alleine schon wegen der grottigen Bildqualität. Diese hatte sich zuletzt gebessert, weil sich die Anzahl der Sender immer weiter reduzierte. So blieb mehr Datenrate für den Rest.

Quelle; Sat-Erotik
 
  • Brazzers TV
  • Prive TV
  • XXL
  • Passion
Das sind ja auch die Sender wo was anständiges kommt. Bei denen die wegfallen kommt eh nur schrott. Von der Bildqualität ganz zu schweigen.
 
Wobei Brazzers TV und XXL ja nicht aus deren Hause kommt, so gesehen haben Sie das Angebot auf 3 Sender gestrichen und liefern 2 Fremdsender mit.
Im Übrigen habe ich meine als 8 Ch. Karte gekauft und es gingen sogar 9 Sender. Läuft noch bis Ende Januar 2021 ......bin gespannt^^
 
warum streichen sie jetzt schon wieder an den kanälen rum ?
Es vergeht doch keine 2 Monate schon wieder wird an den Kanälen geschraubt......und die wundern sich warum niemand mehr ihr Abo vertreiben will.
 
Meine 9er SCT Karte lief Anfang Dezember 2019 aus. War ursprünglich eine Viaccess 5 Karte, was ja bekanntlich abgeschalten wurde, dann in eine 6er gegen Aufpreis getauscht. Was ich übrigens auch sehr frech fand, für keinerlei Laufzeitzugewinn die alte Karte einsenden und für eine neue Karte mit derselben Laufzeit auch nochmal was drauf zahlen.

Und das ging ja schon Jahre so mit dem ständigen auf- und abschalten. Ich hab darauf keine Lust mehr und darum werde ich auch nie wieder ein Abo von denen kaufen.
Die Hustler, Vivid, Dorcel Karte für Astra und XXL, Dorcel auf Hotbird mittels iCard/GoCard/Tchini/Nostalgia reicht völlig aus. Die wechseln wenigstens nicht ständig die Frequenzen ;).


MfG
 
Zurück
Oben