Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX SCT wechselt mal wieder die Frequenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 1000.de Frequenzwechsel von SCT
Das Jahr ist gerade einmal 7 Tage alt, aber dennoch erleben wir schon wieder den 1. Frequenzwechsel beim SCT Abo. Scheinbar schließen die nur noch Verträge für ein Quartal ab. Denn so häufig wie zuletzt sind die Sender noch nie gewandert.

newsct.jpg

SCT hat auch gleich mal die Werbung angepasst. Die Penthouse Logos sind nun alle weg, aber so richtig stimmt das auch noch nicht. Diabloxtv und Platinum werden dort nicht erwähnt. Wie immer nach dem Motto, sie wissen nicht was sie tun.

Alle Sender nun nur noch auf einer Frequenz

Zuletzt sendeten die Sender auf mindestens 2 Frequenzen. Nun sind wieder alle gebündelt auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Die Umstellung betrifft folgende Sender.
  • Diabloxtv
  • Just89 TV
  • Passion
  • Pinko TV
  • Platinum TV
  • Prive
  • SCT
  • Sexto Senso
Neue Frequenz

Hier noch einmal die neue Frequenz, am besten direkt einen manuellen Suchlauf machen
  • Frequenz: 11662 MHz
  • Polarisation Vertikal
  • Symbolrate 27500
  • FEC 3/4
Was ist mit Penthouse ?

Seit dem Frequenzwechsel haben die 3 Sender kein Penthouse mehr im Namen

Penthouse Black nennt sich nun Just 89 TV
Penthouse 2 ist jetzt Diabloxtv
Penthouse HD ist jetzt Platinum TV

Alle Frequenzen angepasst

Die Frequenz Angaben aller SCT Erotik Sender wurden auf der Seite angepasst. Nun steht bei jedem Sender die neue richtige Frequenz. Bis zum nächsten Wechsel

Quelle; Sat-Erotik
 
Ich hoffe das SCT bald den Laden schließen, Unterirdische Bildqualität, den man auch noch bezahlen darf...Penthouse Black, als beispiel..
 
65 Sender auf eine Transponder, Bandbreite 59,89 Mbit/s ,,,
 
Ich würde das auch nie Abonieren... da gibt es besseres. auf dem Gleichen Satellit
 
Zumindest Penthouse 2/Quickies gibts noch was ich auf die Schnelle gesehen hab. Senden auf ehemals Luci Rosse TV mit unglaublichen 0,5 Mbit/s. Meine SCT Karte ist im DEzember abgelaufen und ich werde mir sicherlich bei der Qualität keine Neue kaufen. Zumal die ständige Senderwechselei auch nervig ist.

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was auf Luci Rose TV ?! dachte der Sender wäre schon lange tot !.......solche Sachen bekommst du nur bei SCT......Chaos Laden Nummer 1 :rage:....da blickt ja keiner mehr durch

@Backo : sehe gerade der Sender"Luci RosseTV ist schon seit langem komplett vom Satelliten abgeschalten worden. Wie lange hast du kein Sendersuchlauf mehr gemacht ?
 
Nun wer lesen kann^^. Ich schrieb, dass sie auf ehemals Luci Rosse TV senden. UNd damit meinte ich eben auf demselben Sendeplatz mit gleicher Video und Audio PID.
Bei Enigma2 Receivern ist da ein Sendersuchlauf nicht nötig.

MfG
 
Welcher Sender ist mit welcher Kennung auf dem ehemaligen Luci Rosse-Sendeplatz?
Bei mir gibt es nur noch Just89 TV - ehemals Penthouse Passion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine oscam.srvid mit den aktuellen Namen und wie auch immer mal ein Sender geheissen hat, sollte egal sein.
Diabloxtv, Penthouse Black sind seit kurzen und Blue Hustler schon länger dunkel, obwohl die Sender als solche existieren, jedenfalls mit der 050F00 werden sie nicht hell.
 
also Blue huslter läuft bei mir noch
2020/03/04 21:17:33 E82378 c DVB-oscam (0500&050F00/0000/0000/4221/3F:BBAF): found (431 ms) by xxx - Blue Hustler
 
Danke bahner, jetzt erinnere ich mich wieder, dass es Unterschiede in den Redlight-Paketen gibt, bei meiner 20 Sender Karte funktioniert Blue Hustler nicht.
Wie sieht es mit Diabloxtv und Penthouse Black mit deiner Karte aktuell aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben