Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

XXX SCT wechselt mal wieder die Frequenz

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
20.425
Erhaltene Reaktionen
22.914
Der 1000.de Frequenzwechsel von SCT
Das Jahr ist gerade einmal 7 Tage alt, aber dennoch erleben wir schon wieder den 1. Frequenzwechsel beim SCT Abo. Scheinbar schließen die nur noch Verträge für ein Quartal ab. Denn so häufig wie zuletzt sind die Sender noch nie gewandert.

newsct.jpg

SCT hat auch gleich mal die Werbung angepasst. Die Penthouse Logos sind nun alle weg, aber so richtig stimmt das auch noch nicht. Diabloxtv und Platinum werden dort nicht erwähnt. Wie immer nach dem Motto, sie wissen nicht was sie tun.

Alle Sender nun nur noch auf einer Frequenz

Zuletzt sendeten die Sender auf mindestens 2 Frequenzen. Nun sind wieder alle gebündelt auf Die Umstellung betrifft folgende Sender.
  • Diabloxtv
  • Just89 TV
  • Passion
  • Pinko TV
  • Platinum TV
  • Prive
  • SCT
  • Sexto Senso
Neue Frequenz

Hier noch einmal die neue Frequenz, am besten direkt einen manuellen Suchlauf machen
  • Frequenz: 11662 MHz
  • Polarisation Vertikal
  • Symbolrate 27500
  • FEC 3/4
Was ist mit Penthouse ?

Seit dem Frequenzwechsel haben die 3 Sender kein Penthouse mehr im Namen

Penthouse Black nennt sich nun Just 89 TV
Penthouse 2 ist jetzt Diabloxtv
Penthouse HD ist jetzt Platinum TV

Alle Frequenzen angepasst

Die Frequenz Angaben aller SCT Erotik Sender wurden auf der Seite angepasst. Nun steht bei jedem Sender die neue richtige Frequenz. Bis zum nächsten Wechsel

Quelle; Sat-Erotik
 
Mitglied seit
8. Juni 2018
Beiträge
242
Erhaltene Reaktionen
102
Ich hoffe das SCT bald den Laden schließen, Unterirdische Bildqualität, den man auch noch bezahlen darf...Penthouse Black, als beispiel..
 

hot chili

Board Guru
Supporter
Mitglied seit
16. März 2011
Beiträge
1.378
Erhaltene Reaktionen
943
65 Sender auf eine Transponder, Bandbreite 59,89 Mbit/s ,,,
 
Mitglied seit
8. Juni 2018
Beiträge
242
Erhaltene Reaktionen
102
Ich würde das auch nie Abonieren... da gibt es besseres. auf dem Gleichen Satellit
 

Backo

Stamm User
Mitglied seit
13. Dezember 2010
Beiträge
1.247
Erhaltene Reaktionen
960
Zumindest Penthouse 2/Quickies gibts noch was ich auf die Schnelle gesehen hab. Senden auf ehemals Luci Rosse TV mit unglaublichen 0,5 Mbit/s. Meine SCT Karte ist im DEzember abgelaufen und ich werde mir sicherlich bei der Qualität keine Neue kaufen. Zumal die ständige Senderwechselei auch nervig ist.

MfG
 
Oben