Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer über EMU hell mit Mgcamd

AW: Schweizer über EMU hell mit Mgcamd

Mit einer von Dreammaker erzeugten SoftCam.Key wird das aber nichts da keine keys für die Schweizer mit drin sind.
 
AW: Schweizer über EMU hell mit Mgcamd

.....natürlich doch :smoke:

V 023800 08 95...............................................BF ; SRG (013.0E) <2014-03-23 14:08:11>
 
AW: Schweizer über EMU hell mit Mgcamd

Mit dem Dreammaker 1.4 aus #1 ?

Bei mir sieht das damit nämlich so aus:

KEY ENTFERNT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schweizer über EMU hell mit Mgcamd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da hast du vollkommen Recht - habe auch keinen für die CH Sender im SoftCam.Key gefunden - habe es gerade mit dem Dream Marker 1.4 getestet

MfG sodex

PS: vielleicht hat der "Kickrunner" auch ne andere Version vom Dream Marker
 
AW: Schweizer über EMU hell mit Mgcamd

Hallo kickrunner,
danke für deine Hilfe!! Habe jetzt mal auf {32} abgeändert und werde es versuchen heute, spätestens am Samstag auszuprobieren.
Gebe dann Bescheid ob´s funktioniert. Zu dem DreamMaker und dem Key, sorry aber da muss ich "remz" und "sodex" leider recht geben, es taucht aktuell beim Erzeugen des Keys nicht das Schweizer FS auf. Bin aber der Meinung, das es vor ein paar Tagen noch inbegriffen war :JC_hmmm:. Auf meiner Box ist er jedenfalls im Softcam Key vom DNA-Updater dabei.
MfG baghira38
 
AW: Schweizer über EMU hell mit Mgcamd

auch wenn es schon zig mal gepostet wurde srf ist helle mit mgcamd ganz ohne key, ist im Emu mit drinne
 
AW: Schweizer über EMU hell mit Mgcamd

Kann man mgcamd mit Cccam parallel laufen lassen?


Gesendet von meinem Xelio 10 Pro mit Tapatalk 2
 
AW: Schweizer über EMU hell mit Mgcamd

kommt auf den Receiver an mgcamd muss dann aber zuerst gestartet werden
 
AW: Schweizer über EMU hell mit Mgcamd

Habe lx2 mit cccam 2.3.0 als Client am laufen, und die ösis werden auch helle, geht das dann mit mgcamd?
 
AW: Schweizer über EMU hell mit Mgcamd

Das hängt vom Image ab, dass Du nutzt und sollte im passenden Bereich geklärt werden. Viele E2 Images können 2 CAM´s zeitgleich laufen lassen.
 
AW: Schweizer über EMU hell mit Mgcamd

mein Image kann nur ein Emu laufen lassen, aber wenn ich sowas vor hätte, würde ich versuchen die cccam als Server zu starten, auch wenn ich nur Client bin und die mgcamd als softcam.
 
AW: Schweizer über EMU hell mit Mgcamd

Hallo zusammen!
Gestern habe ich meine Box an die SAT angeschlossen und ausprobiert ob´s funktioniert. Hmmm ..., muss euch sagen das irgendwie der Wurm drin ist.
Die Signale sind vorhanden aber die Sender bleiben dunkel, außer Info (der ist ja zu bestimmten Zeiten öffentlich). Muss wohl etwas falsch machen, denn sonst würde es ja klappen!
 
Zurück
Oben