Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist SSR/SRG per EMU noch hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können die Karten komplett via Astra aktiviert/am leben gehalten werden oder ist HB dafür notwendig? (Hab zz kein HB komm aber an die Karte zum normalen Preis ran.)
 
Nee, nur per Hotbird. Alle SRG Sender sind nur per HB erreichbar.

LG
 
Gibt auch auf Astra einen Sender der damit hell wird. Und ich will mir ein schielendes LNB montieren, weiß aber noch nicht wann ich dafür Zeit habe.
 
Ich glaub du meinst 3+, ist zumindest der einzige den ich kenne der noch lange auf Astra war, dieser sendet aber nicht mehr dort. Wie gesagt alle SRG Sender liegen auf Hotbird, steht auch so auf broadcast.ch
 
Jup, und auf beiden Webseiten steht, dass er über Astra zu empfangen ist.
 
Link oder Transponder Frequenz?

Dann habe ich wohl da alte Werte drinn.
 
Tatsache, Sender lüppt auf Astra
 

Anhänge

  • 3+.JPG
    3+.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 71
Updates für SRG (ProviderID 060200) laufen über Hotbird, Updates für 3+ (ProviderID 060210) über Astra. War schon bei der V 4.0 so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben