AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker
oder du machst es gleich über einen Externen Server ala Raspberry PI, Pogoplug, oä
oder wenn dir HD nicht wichtig ist kannst du immer noch die Dboxen als Client nutzen und einen Externen Server einrichten, Kostenpunkt wär um die 30 - 70€, je nach dem für was du dich entscheidest
nicht nur mit einer Dreambox, das geht auch mit anderen Linux Receivern die gleich gut von der Hardware sind wenn nicht besser und günstigerund nehme an das es mit einer Dreambox möglich wäre wieder in CS zu betreiben
oder du machst es gleich über einen Externen Server ala Raspberry PI, Pogoplug, oä
du musst dann auf dem Server OScam laufen lassen, Beispiel einer Config findest du zb. hier: https://www.digital-eliteboard.com/332945-v14-beispiel-config-fuer-dreambox-und-igel-raspi.htmlVorrausgesetzt ich würde gerne 2 Dreamboxes kaufen , könnt ihr mir irgendwo eine bessere Anleitung empfehlen wie ich beides aufziehen kann?
günstiger wären andere BoxenUnd welche Dreambox wäre die günstigste funktionierende alternative?
oder wenn dir HD nicht wichtig ist kannst du immer noch die Dboxen als Client nutzen und einen Externen Server einrichten, Kostenpunkt wär um die 30 - 70€, je nach dem für was du dich entscheidest