Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Mensch ihr seit klasse.
Ich will das lernen.
Muss jetzt leider weg. Hoffe Euch nervt das nicht, wenn ich mich demnächst wieder melde.
lg adler10
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Adler10 bevor hier alle dir irgendwelche links senden und du irgendwann nicht mehr durchblicken tust, rate ich dir zuerst die Hardware zu kaufen. Wenn du alles vor dir hast können wir alles schritt für schritt durchgehen. Also bei mir War das auch so bevor ich irgendwas hatte wollte ich alles wissen ohne etwas selber durchgeführt zu haben.
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

@ghettomemo
hallo und guten Morgen.
Du hast recht. Werde mich auf Deine Energiegünstige Lösung konzentrieren.
Fange mal an zu lesen und mir die Teile zu besorgen. Dann melde ich mich wieder.
Vielen Dank an alle, die geantwortet haben.
lg adler10
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Hallo ich nochmal,

habe nun alles bestellt.
Melde mich dann demnächst wieder.
Hoffe Ihr habt dann noch Lust zu helfen.

Gruß Adler10
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

hi,
mach Dir dann bitte einen eigenen Thread dazu auf im passendem Bereich,
würde dann in den OScam Talk passen soweit es um die Konfiguration dieser geht
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
sehr gut. Wenn die Hardware angekommen ist kannst du meinen Thread übernehmen. Dort wird dir geholfen.
Kannst dich jetzt schon mal einlesen und du wirst merken das ich am Anfang Schwierigkeiten hatte.

https://www.digital-eliteboard.com/...M-990-wie-geht-es/page3&p=2244221#post2244221
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Vielen Dank an alle.
Bis demnächst.

lg adler10
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

@ghettomo

hallo du hast mir neben Deiner Hardwareliste u.a. einen Golden media 990 Receiver empfohlen.
Ich habe zu Hause noch einen nagelneuen unbenutzten "TechniStar S1+" von Technisat.
Das Teil hat auch eine Lanschnittstelle. Hat auch Schacht für Karten usw.
Kann ich den auch nehmen oder muss der Receiver etwas besonderes haben.
Dann könnte ich nämlich mit dem arbeiten und den Receiver von meiner Frau (wohnzimmer)
kann ich in Ruhe lassen. Da läuft nämlich Ihr Italienisches Fernsehen wie in mein PM beschrieben.
Nicht dass ich da was kaputt mache.
Danke für kurze Antwort.

lg adler10
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Hi,

der Technisat ist für CS nicht zu gebrauchen da es keine Firmware mit EMU gibt :(


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Hallo,
danke für die Info.
Habe es gerade gelesen.
Für CS ist wohl der Golden media 990 Receiver wohl im Preis- leistungsverhältnis
für den Einstieg wohl perfekt zu empfehlen. Oder gibt es was Besseres (halt für Anfänger).
Im Wohnzimmer habe ich den Gigablue 800 HD SE. Soll ich da besser einen zweiten besorgen.
Oder ist der Golden media 990 Receiver besser?
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Xpeed XL1 z.b.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ok. Bitte Tipp von den Profis.
Welchen soll ich kaufen?
Verlass mich auf Euch :)

Ist der gut?

Xtrend ET-4000 HD Linux Sat Receiver Full HD DVB-S2 HDTV HbbTV USB PVR Ready

Preis ist: 139,- €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Hi nimm einen Xpeed Lx1 oder lege etwas drauf nimmst den lx2 der hat 2 Tuner.
Ich habe beide, bin sehr zufrieden!
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

puuhh,

jetzt gibt es einen xpeed lx2 von Golden Interstar
und einen xpeed lx2 von Golden Media Gom

Vielleicht mal Eure Meinung zu dem da:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


welchen kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Ok letzte Frage ist beantwortet.
Wurde ausgiebig hier schon behandelt.
Favorit ist der xpeed lx2 von Golden Interstar. Den werde ich mir kaufen.
Außer es kommt doch noch einer und sagt: Bloß nicht :)
Kam ja keine Antwort mehr. Denke wegen falscher Rubrik. Sorry dafür.
lg adler10
 
Zurück
Oben