Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Moin alle zusammen,
mal ne ganz andere Frage: Alles spricht über DVBT2,ist es möglich die Freenet Karte in einem anderen Cam zu betreiben und zu sharen?
Wäre gut,wenn man nicht für jedes Gerät ein Abo bräuchte.z.B. im Wohnmobil.
Gruss an alle.
 
Nein, es ist nicht möglich.
Freenet hat keine Karten. Cardless System eben.

Einfach das CI Modul oder den USB Stick von Freenet kaufen, das kannste dann bei Bedarf umstecken.....
 
Hallo,
da ich vor kurzem gepairt wurde, möchte ich mich als Client an einen CS-Server anschließen.
Mein DSL-Anbieter ist Unitymedia mit dem Dslite-Verfahren. Würde dieses CS dann auch funktionieren?

Gruß


Meinen Frage könnt Ihr vergessen. Habe vor meinem Urlaub die Frage schon gestellt und von Euch Hilfe bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen für den Raspberry Pi eignet sich welches Betriebssystem ? Ubuntu ? Raspian ? ......?

was für eine Funktion hat den die Cam ?

ist es richtig das es individuell beim raspi oscam benutzt wird ?
 
Hi,

- Raspian, ja. Am besten mit IPC.

- Eine CAM entschlüsselt verschlüsselte Inhalte Cam (Hard- und Softwaremäßig)

- die Frage verstehe ich nicht, Oscam empfiehlt sich, ja

Gruß
 
Ich versuche dann mit der CCcam und der HD02 CS bei mir einzurichten. Mal sehen ob das so einfach wird wie gedacht :) Heute ist meine gebrauchte Gigablue HD 800 angekommen
 
Hab mal gelesen, das CCcam die HD02 nicht updaten (mit EMMs versorgen) kann, weiß aber nicht ob Das zutrifft.
Beschäftige Dich mit oscam, ist keine Zauberei.

MfG
 
Danke, werde mich mal in die oscam ein lesen. Hab die CCcam nur damals für meine HD02 benutzt, einfach installieren und die lief.
 
Hallo

Ist es denn noch möglich ein jetzt gebuchtes Packet von Sky untereinander zu tauschen?
Bin am überlegen mir ein Abo zu holen aber würde das gern im Wohnzimmer und Schlafzimmer nutzen aber möchte nicht immer die Karten umstecken
 
Zurück
Oben