Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schon was dabei zum verlängern?

AW: Schon was dabei zum verlängern?

3A ist nun da, expire Date 08.05. Soweit ich es richtig weiß brauch ich nun ein paar Tage nicht zu schreiben erst wieder in ca. 20 Tagen, oder ?

Wenn du alle Entis bis 08.05. hast brauchst du genau genommen bis 08.05. nichts schreiben.

-supraracer

könnte es sein das der 3A wieder ausfällt bzw. nicht mehr kommt und man müsste wieder anrufen ?

normalerweise nicht. es kommt aber auf die umstände an. wenn du z.b. dein abo nicht mehr bezahlst, wollen sie dir bestimmt die karte abstellen.

Im Grunde genommen ist auch dieser Fall gelöst es kommen jetzt 6A, 3A und 29 im Wechsel. Für mich ist nur der 3A von Interesse, ist die Bedeutung der beiden Anderen in der Liste noch aktuell ?

Irgendwie drehen wir uns im Kreis, bzw. du stellst immer die Selben Fragen.... mit 827029 will Sky deine Karte abschalten. Sobald du ihn schreibst sind alle deine Entitlements weg, in der original Box wäre deine Karte dunkel.

-supraracer

Irgendwie drehen wir uns im Kreis, bzw. du stellst immer die Selben Fragen....

Stimmt so nicht ganz. Ich möchte nur verstehen was Sky da macht. Warum schickt Sky einen 29er los, obwohl es dafür keinen Grund gibt.
... mit 827029 will Sky deine Karte abschalten
Wie du ja sagst mit der Himmel Hardware wäre mein Bild nun dunkel. Mein Vertrag wurde infolge eines Rückholangebot vergangene Woche verlängert. Die Guten emm kamen an und wurden geschrieben. Seit Sonntag kam dann nur noch der 6A, 2D und 29.

Wie schon gesagt . Der Fall ist geklärt durch ein Telefonat.

hättest du in deiner box gschaut bei dem 2D
dann steht da eine nachricht für dich
der 29 macht dir nur das bild dunkel
sperrt die karte nicht

Zurück
Oben