Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schon jemand 500er bei Sat Electronics bestellt?

dan0ne

Spezialist
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
523
Reaktionspunkte
210
Punkte
103
Ort
aus den Tiefen des WWW
Hallo zusammen, habe mir eine 500kabel bestellt und wollte mal hören ob ihr auch solche Probleme habt an die Ware zu kommen?

Habe am 18.06 bestellt sofort bezahlt, am 20.06 wurde mir die überweisung als gebucht markiert. Jetzt warte ich vergeblich


Hallo zusammen, habe mir eine 500kabel bestellt und wollte mal hören ob ihr auch solche Probleme habt an die Ware zu kommen?

Habe am 18.06 bestellt sofort bezahlt, am 20.06 wurde mir die überweisung als gebucht markiert. Jetzt warte ich vergeblich auf meine Box :(
Hab schon 1000mal versucht den verkäufer anzusprechen aber bekomme keine Antwort.

Hat jemand schon ähnliches beobachten können?
 
nein, normal geht alles reibungslos. Ich würde mal abwareten---meist dauert der versand falls kein Bestand ist. Ich denke mal das Klärt sich

nein, normal geht alles reibungslos. Ich würde mal abwareten---meist dauert der versand falls kein Bestand ist. Ich denke mal das Klärt sich
 
also selbst auf china ware habe ich noch nie 19Tage gewartet. habe bisher immer noch keine Antwort bekommen.

So langsam bin ich echt enttäuscht von dem Shop...

Live Chat:
System 10:40:45



also selbst auf china ware habe ich noch nie 19Tage gewartet. habe bisher immer noch keine Antwort bekommen.

So langsam bin ich echt enttäuscht von dem Shop...

Live Chat:
System 10:40:45


System wird gestartet. [Donnerstag, 7. Juli 2011 10:40:45] IMG Removed
Ein Berater wird jetzt kontaktiert, bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
IMG Removed IMG Removed IMG Removed


XXX
10:41:58


Ich würde gerne wissen, wann ich die Ware mit der BESTELLNUMMER 647 erhalten werde?
IMG Removed
Hallo?
IMG Removed IMG Removed IMG Removed


System 10:46:26


Ihr Berater hat das Gespräch soeben verlassen, sollten Sie weitere Fragen haben können Sie uns eine Nachricht hinterlassen: Nachricht senden. Vielen Dank!
 
Habe eine DM 500 Sat bestellt. Hatte erst gedacht das ich keine Bestätigungsmail erhalten habe und hatte ihn deshalb angeschrieben.
Hatte mir 1 Tag später geantwortet, dass ich mal im "Spam" schauen soll.
Da waren dann auch die Mails :emoticon-0179-


Habe eine DM 500 Sat bestellt. Hatte erst gedacht das ich keine Bestätigungsmail erhalten habe und hatte ihn deshalb angeschrieben.
Hatte mir 1 Tag später geantwortet, dass ich mal im "Spam" schauen soll.
Da waren dann auch die Mails :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb. Die 500 wurde in 5 Werktagen geliefert.
 
oh man oh man, hab wirklich antworten vom shop erhalten die in meinem googlemail acc im spam ordner waren und der ist mal wirklich gut versteckt und meldet sich auch nie dass neuer inhalt vorhanden ist.... man oh man "schande über mich"

Alles geklärt, meine überweisung muss wohl untergegangen sein. Zudem hab ich nicht im Spam ordner nachgeschaut :)

Naja passiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bei mir, is bei Goolge ja so versteckt der spam ordner :emoticon-0184-tmi:

Wie bei mir, is bei Goolge ja so versteckt der spam ordner :emoticon-0184-tmi:
 
schön das es sich geklärt hat----denn der Shop ist ok

schön das es sich geklärt hat----denn der Shop ist ok
 
moin,

montags bestellt....mittwoch geliefert....qualität ist wirklich gut für einen clone...

werde wieder bestellen.

mfg


moin,

montags bestellt....mittwoch geliefert....qualität ist wirklich gut für einen clone...

werde wieder bestellen.

mfg
 
habe auch heute die dm 800 sat mit estar bestellt,geld habe ich heut morgen überwiesen .Bin mal gespannt was dabei rauskommt die seite kann ich nicht erreichen seit 12uhr mittags.
wie lange dauert eigentlich eine überweisung von deutschland nach belg


habe auch heute die dm 800 sat mit estar bestellt,geld habe ich heut morgen überwiesen .Bin mal gespannt was dabei rauskommt die seite kann ich nicht erreichen seit 12uhr mittags.
wie lange dauert eigentlich eine überweisung von deutschland nach belgien?.
 
normal 2-3 Tage....kann aber schon mal 5 Tage dauern (bei einigen Banken)

normal 2-3 Tage....kann aber schon mal 5 Tage dauern (bei einigen Banken)
 
es ist ja ein belgische konto angegeben wo man überweisen muss,aber das packet wird von deutschland aus versendet.
normal braucht es ja paar tage bis das geld bei seiner bank in belgien eingetroffen ist.Habe auch am montag früh von der sparkasse über


es ist ja ein belgische konto angegeben wo man überweisen muss,aber das packet wird von deutschland aus versendet.
normal braucht es ja paar tage bis das geld bei seiner bank in belgien eingetroffen ist.Habe auch am montag früh von der sparkasse überwiesen.

bekommt man eigentlich eine versandbestätigung von dene?
 
In der Regel dauert eine SEPA Überweisung nicht länger als 3 Werktage. Das hat die Europäische Union so festgelegt und die Banken müssen sich danach richten.

In der Regel dauert eine SEPA Überweisung nicht länger als 3 Werktage. Das hat die Europäische Union so festgelegt und die Banken müssen sich danach richten.
 
danke für die hilfe.

ich bestelle zum ersten mal bei sat-media-world,deswegen war ich mir nicht sicher.


danke für die hilfe.

ich bestelle zum ersten mal bei sat-media-world,deswegen war ich mir nicht sicher.
 
Hi zusammen!

Meine Box tut es nicht mehr ganz in der Garantiezeit... Habe jetzt den Laden mal kontaktiert. Ich hoffe das klappt alles... werde es euch berichten :)


Hi zusammen!

Meine Box tut es nicht mehr ganz in der Garantiezeit... Habe jetzt den Laden mal kontaktiert. Ich hoffe das klappt alles... werde es euch berichten :)
 
Zurück
Oben