Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schöner und guter SAT Receiver für SKY (mit neuen original Abo) gesucht

luke.sky

Newbie
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einen tollen SAT Receiver wo auf jeden Fall eine originale Sky Karte(Abo schliesse ich nächste Woche ab) reinpasst,
oder aber das CI Modul was man sich bei Sky aussuchen kann.

Ich möchte maximal EGAL € ausgeben.
Der Receiver ist für Sat
Wieviele Tuner muß der Receiver haben? 2
Der Receiver sollte HD+ fähig sein?klar
Der Receiver sollte Linux als Betriebssystem haben? ja/egal
Der Receiver sollte E*U sowie MultiCAS fähig sein? kann nicht schaden
Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI/CI+ Slots soll der Receiver haben? SKY Karte oder SKY CI Modul mus passen
Der Receiver sollte einen Netzwerkanschluß haben? egal
Der Receiver sollte eine PVR funktion haben?egal, Festplatte extern reicht
Falls ihr Abokarten habt nennt uns bitte noch die genaue Bezeichnung: ich schliesse ein neues SKY Abo ab, ich weiss nicht was für eine Karte kommt


DANKE LEUTE FÜR EURE BERATUNG !!!!
 
AW: schöner und guter SAT Receiver für SKY (mit neuen original Abo) gesucht

Als Neukunde bekommst du eine V14 Abokarte, die zum Pairen mit der zur Abokarte zugehörigen Sky-Hardware (Receiver oder CI+ Modul) vorgesehen ist. Passenden Receiver bekommst du von Sky, auch einen Twintuner-Receiver zum Aufnehmen.

Zur Zeit kann man noch das Pairing verhindern, wenn man die Abokarte auf keinen Fall mit Sky-Hardware verwendet und einen alternativen Receiver mit Enigma2 nimmt und dort dann erstmal die für das Pairing verantwortlichen EMMs blockt, ehe man die Abokarte verwendet. Wie lange so noch die Abokarten ohne Sky-Hardware verwendbar sein werden, weiß hier niemand (genau).

Ein empfehlenswerter Receiver wäre da ein Vu+ Solo² bzw. Duo² oder preiswerter die Edision Optimuss OS1/2/3plus.
 
AW: schöner und guter SAT Receiver für SKY (mit neuen original Abo) gesucht

hi danke schonmal für die Info. das mit dem pairen habe ich inzwischen auch schon mitbekommen.die spinnen wohl.. Echt..,

ich stelle mir die Frage wenn ich mir sky abo hole, mit original sky ci-Modul und dieses dann in eine vu+ box (oder andere geeignete )stecke, dann müsste ich doch freie Fahrt haben ohne Einschränkung, oder?
 
AW: schöner und guter SAT Receiver für SKY (mit neuen original Abo) gesucht

Vu+ Boxen haben kein CI+ Schacht.So geht auch nichts.
 
AW: schöner und guter SAT Receiver für SKY (mit neuen original Abo) gesucht

mit Vu+ und Sky CI+ Modul wird nicht funktionieren ! irgendein Optimumss OS2 und die Unibox HD eco+ können mit passenden Imags mit dem CI+ Modul von Sky - gibt vielleicht noch andere von denen ich noch nichts gehört/gelesen habe

MfG sodex
 
AW: schöner und guter SAT Receiver für SKY (mit neuen original Abo) gesucht

Mit einigen Octagon HD-Receivern kann man auch CI+ Module verwenden.

Aber wie lange das mit einem CI+ Modul von Sky in all diesen alternativen Receivern, die gar keine CI+ Zertifizierung haben und nur irgendwie entwendete Zertifikate für die verschlüsselte Kommunikation mit den CI+ Modulen verwenden, überhaupt funktionieren wird, kann hier auch niemand genau sagen.
 
Zurück
Oben