Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schneller E2 Receiver

AW: Schneller E2 Receiver

Berichte mal! Ich suche etwas günstiges für meinen Fitnesskeller :)
 
AW: Schneller E2 Receiver

Also der SpyCat läuft super...

Hab das aktuelle Open ATV 5.1 drauf. Umschaltzeiten sind gut und Bildqualität auch.

Hab sogar die 2 Tuner Variante erhalten (179.95) anstatt der bestellten 1 Tuner Variante (159,95)

Habe ihn bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit dem Rabattcode "6sparen" für 150 Euronen geschossen und lag somit genau im Soll :)

- - - - - - - - - -

So jetzt hab ich das Gleiche Projekt aber mit Kabel.

Möchte nicht die Spycat Varianten für 179.95 kaufen sondern nur max. 150 € ausgeben.

Dazu benötige ich eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schneller E2 Receiver

Der war gut ;)

Dreimal darfst du raten wo die Spycat und viele andere Boxen produziert werden.

Die Box wird auch in Shops in UK verkauft, bislang aber nicht in DE.


(mobil gesendet)
 
AW: Schneller E2 Receiver

Zusammengenagelt werden die alle in China, entscheidend ist ob man Support bekommt wenn die Büchse zickt oder komplett den Geist aufgibt.

-supraracer
 
AW: Schneller E2 Receiver

Genau mit Chinaboxen spielte ich den Support an...Das die Dinger alle da herkommen war mir schon klar.

Doch wenn Die Kiste hops geht ist ein deutscher Support dezent angenehmer...
 
AW: Schneller E2 Receiver

Dann läuft es auf DMM oder VU raus. :emoticon-0111-blush

-supraracer
 
AW: Schneller E2 Receiver

Mit Gigablue und Opticum hab ich Supporttechnisch auch schon gute Erfahrungen gemacht...
 
Zurück
Oben