Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Welcher Receiver für den Einstieg

Naja, irgendein Image ist schon drauf. Das kann aber nicht mehr als ein "0815"-Receiver. Um die Vorteile zu nutzen muss man schon noch etwas "Hand anlegen".

MfG
 
Neeeeeeee. Und bei jedem kleinen Problem säuft Er mir mein Bier weg, weil Er es selber nicht hinbekommt und alle furzlang angeschiXXen kommt. (hypothetisch)
:unsure::cry:
MfG
 
Na ja,Selbstläufer wird es nicht,wen der unerfahren ist mit oscam und HD+ karte.
Ist immer gut wenn man jemamd hat der bissen vorkaut:)
Aber ich gehe jetz nur von mir aus von damals.
Mfg
 
Ich hatte ihn ja schon ein paar Beiträge vorher nach einer lokalen Karte gefragt, was er daraufhin verneint hat.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Früher waren CI-Module als Hardware im Einsatz die es entschlüsselt haben, heute macht das die Software die es entschlüsselt bei Linux Reciver. Ob Viacess, Irdeto, Seca, Nagra usw.
Es ist von Vorteil wenn die Recis und deren Soft es zu Verfügung stellen zum . Alles machst per Reciver nach dem Wlan/WiFi Einstellungen.
AX, Zebradem, Dreambox, VU+ die ich kenn haben es zu Verfügung.
Weitere bestimmt auch.
Zu dem Softcam-Modul braucht man Konfiguration die es hier auch reichlich gibt und die auch per Reciver runterladen kannst.
Kauf dir eine HD+ 01 oder 02 Karte.
Mit bezahltem Jahres Abo sollte mit Scam oder CCcam sofort hell sein.
Natürlich kannst auch gebrauchte kaufen und aufladen.
 
Zurück
Oben